MACNOTES

Veröffentlicht am  19.05.09, 21:11 Uhr von  Alexander Trust

TayKrOn Games mit neuem Puzzlespiel Slide Colors für Mac (Update)

TayKrOn LogoFrisch auf dem Markt der Puzzlespiele ist seit gestern Slide Colors vom spanischen Independent-Entwicklerstudio TayKrOn. Das Spiel hält sich bewusst einfach und variiert eine schon oft erprobte Spielidee aufs Neue. Gleichfarbige Spielsteine einander zuzuordnen ist auch in diesem Titel an der Tagesordnung.

TayKrOn Games veröffentlichten nun ihr erstes kommerzielles Projekt, nachdem man bereits zwei kostenlose Flashgames entwickelt hatte – letztere sind über die Homepage von TayKrOn zu erreichen. Slide Colors indes gibt es derzeit für Linux, Mac und Windows PC. In 2 bis 3 Monaten soll außerdem eine Version über den XBox Live-Marktplatz erhältlich sein. Bevor ich zu viele Worte darüber verliere, wie das Spiel funktioniert, können bewegte Bilder mir die Arbeit abnehmen.
 

 
Die Vollversion des Spiels gibt es für 9,95 4,95 Dollar. Eine Demoversion ist ebenfalls auf der Seite der Entwickler downloadbar.

Update: Kurz nach dem Erscheinen dieser Nachricht, bekam ich Nachricht vom Entwickler Davit Masia aus Valencia, der mich darum bat, den Preis in dem Beitrag nach unter zu korrigieren. Man hätte sich den Markt angesehen und im Vergleich zur Konkurrenz auf BigfishGames, GameHouse oder anderen Portalen hätte man den ursprünglichen Preis von knapp 10 Dollar nicht vertreten wollen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de