News & Rumors: 19. Mai 2009,

TayKrOn Games mit neuem Puzzlespiel Slide Colors für Mac (Update)

TayKrOn LogoFrisch auf dem Markt der Puzzlespiele ist seit gestern Slide Colors vom spanischen Independent-Entwicklerstudio TayKrOn. Das Spiel hält sich bewusst einfach und variiert eine schon oft erprobte Spielidee aufs Neue. Gleichfarbige Spielsteine einander zuzuordnen ist auch in diesem Titel an der Tagesordnung.

TayKrOn Games veröffentlichten nun ihr erstes kommerzielles Projekt, nachdem man bereits zwei kostenlose Flashgames entwickelt hatte – letztere sind über die Homepage von TayKrOn zu erreichen. Slide Colors indes gibt es derzeit für Linux, Mac und Windows PC. In 2 bis 3 Monaten soll außerdem eine Version über den XBox Live-Marktplatz erhältlich sein. Bevor ich zu viele Worte darüber verliere, wie das Spiel funktioniert, können bewegte Bilder mir die Arbeit abnehmen.
 

 
Die Vollversion des Spiels gibt es für 9,95 4,95 Dollar. Eine Demoversion ist ebenfalls auf der Seite der Entwickler downloadbar.

Update: Kurz nach dem Erscheinen dieser Nachricht, bekam ich Nachricht vom Entwickler Davit Masia aus Valencia, der mich darum bat, den Preis in dem Beitrag nach unter zu korrigieren. Man hätte sich den Markt angesehen und im Vergleich zur Konkurrenz auf BigfishGames, GameHouse oder anderen Portalen hätte man den ursprünglichen Preis von knapp 10 Dollar nicht vertreten wollen.

TayKrOn Games mit neuem Puzzlespiel Slide Colors für Mac (Update)
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>