MACNOTES

Veröffentlicht am  22.05.09, 11:15 Uhr von  Alexander Trust

John Gruber setzt auf Spezifikations-Gerüchte

bild-20Passend zu den schon fast unendlichen Gerüchten, äußert sich nun mal wieder John Gruber von Daring Fireball. John Gruber der schon sicher das Unibody Gehäuse vorhersagte, “bestätigt” nun einen schnelleren 600MHz-Prozessor und setzt ebenfalls auch auf zusätzliche 128MB RAM.

Die beiden Vorgängermodell (iPhone Classic / iPhone 3G) nutzen eine 400MHz Taktung und nur 128MB RAM, die Aufstockung würde sich sicher schnell bemerkbar machen. Aber damit noch nicht genug, es soll so Gruber, nur noch eine 16 und 32GB Version geben. Weiter soll es auch eine verbesserte Kamera, Kompass und wenn überhaupt ein nur minimal verändertes Gehäuse geben.

Die Videofunktion soll wie auch schon des öfteren vermutet, zum “Major-Feature” werden.

Two other significant internal additions frequently mentioned in rumors are indeed accurate: a magnetometer (a.k.a. a compass) and an improved camera that will shoot video (and improved still images, thanks to an auto-focus lens; the existing iPhone camera lens is fixed-focus). Video, in fact, will be one of the major features Apple plans to tout regarding the new model.

Sony

Daring Fireball

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de