News & Rumors: 23. Mai 2009,

Eindrücke von der Eröffnung des Züricher Apple Store

Während es bei uns in Deutschland noch immer nur einen (bereits eröffneten) Apple Retail Store gibt, haben unsere Schweizer Nachbarn seit gestern drei Retail Stores – den neusten in der größten Stadt der Schweiz, Zürich.

Der neue Store befindet sich in der Bahnhofstrasse 77. Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Eröffnungstag:

Alle Fotos von Renato Mitra, Apfelblog.ch.



Eindrücke von der Eröffnung des Züricher Apple Store
3,4 (68%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Raro (23. Mai 2009)

    Während es bei uns in Deutschland noch immer nur einen (bereits eröffneten) Apple Retail Store gibt, haben unsere Schweizer Nachbarn seit gestern drei Retail Stores – und zwei direkt in der größten Stadt der Schweiz, Zürich.

    Diese Aussage ist nicht korrekt: Es gibt nur einen Apple-Store in der Stadt Zürich. Der andere, vermeintlich der Stadt Zürich zugeordnete Apple-Store, befindet sich in Wallisellen, einer Gemeinde des Kantons Zürich. Immerhin befindet sich diese Gemeinde in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt.

  •  Chilloutman (23. Mai 2009)

    War bei der Eröffnung dabei. Total gute Stimmung.
    Freu mich über den Apple Store in Zürich. Gut das sie das die Apple Stores wirklich „richtig“ machen. Mit Genius Bar und alles drum und dran.

  •  fossil12 (23. Mai 2009)

    War extrem cool. Und vor allem als einer der ersten 10 rein zu kommen! :) Falls ihr noch weitere Bilder sehen wollt, habe ich hier bei Flickr ein paar online gestellt…

  •  It's me (23. Mai 2009)

    Was ist los ? Es ist nur ein Laden der eröffnet wurde. Rennt ihr auch alle zur nächsten Saturneröffnung weil man da iPods und Macs verkauft ? Also manche Beiträge sind echt überflussig… !

  •  Nadine (23. Mai 2009)

    @ Raro

    Tatsächlich, da wusste ich nicht, war nur eine Annahme, das beide in Zürich Stadt sind. Wallisellen klang für mich nach Stadtteil oder so. Wird sofort geändert, Danke!

  •  Raro (24. Mai 2009)

    Zum Laden in Wallisellen wäre vielleicht noch ergänzend zu erwähnen, dass Apple Schweiz im selben Kaff residiert. Im selben Kaff übrigens, indem auch Microsoft angesiedelt ist. Doch während sich Microsoft in einem pompösen Anwesen präsentiert, versteckt sich Apple etwas hinterhöfisch in einem schäbigen Industriebau.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>