News & Rumors: 23. Mai 2009,

Kolumne: Doppelgänger

iMac & Mac mini

Die Rückkehr von Steve Jobs ist eine beschlossene Sache. Jedenfalls wurde es so der ganzen Welt kommuniziert. Man darf also gespannt sein, wann „His Steveness“ sich auf einer Bühne dem frenetischen Publikum präsentieren wird. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Steve auf einer Post-WWDC Keynote auftreten wird. Man sollte dann genauer hinschauen, ob es sich nicht um einen Androiden als Doppelgänger handelt…

Apropos Doppelgänger: Schon oft dachte ich einen Rockstar gesehen zu haben. In der Regel war es aber nur ein Doppelgänger. Die neue Intel-Werbung zeigt aber, dass auch unbekannte Gesichter für Nerds und Geeks oft den Starstatus längst erreicht haben. In der folgenden Werbung wird der Miterfinder des USB-Anschlusses Ajay Bhatt fast schon vergöttert! Bitte mehr von solchen Stars!

Seit einiger Zeit versucht Microsoft durch Werbung die Vorteile für Windows-PCs an die Frau und den Mann zu bringen. Windows ist billiger als Mac. Kauft einen PC, denn ein vergleichbarer Mac ist viel teurer! Es liegt in der Natur des Menschen, schnell an solche Dinge zu glauben. Jeder sollte das kaufen, was er glaubt oder meint zu benötigen. Leider ist die Werbung von Microsoft fern der Realität. Wenn es sich wenigstens dabei um echte Passanten und nicht gekaufte Schauspieler handeln würde…

Zum Schluss: Wir berichteten bereits, dass auch PC-Spezialisten aus Väterchen-Russland einen Mac-Clone im Angebot haben. Hoffentlich bekommt man es nicht mit dem folgenden „prachtvollen Design“ zu tun…

may09russiancasemod2jpg

(via Engadget)



Kolumne: Doppelgänger
3,78 (75,56%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  JMM (23. Mai 2009)

    Immer wieder eine Freude die Kolumne zu lesen. Der Werbespot ist Genial. Warum sendet Micromüll den nicht im Fernsehen??

  •  ac (23. Mai 2009)

    JMM, danke :) Tja, das weiß ich auch nicht. Man könnte Steve Ballmer fragen!

  •  cinealex (24. Mai 2009)

    Hey Super, wieder deine Kolumne zu lesen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wirklich schade, das dieser Werbespot nicht ausgestrahlt wird :-)

  •  Mäddin (24. Mai 2009)

    Hat eigentlich mal jemand Vista Ultimate und Os X im Preis verglichen? Da wird die Kampagne noch lustiger! Der Intel Spot ist genial. Bin direkt hängen geblieben. Schön dass sich dieser Star sich nicht ganz so ernst nimmt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>