MACNOTES

Veröffentlicht am  24.05.09, 15:22 Uhr von  nd

Eucalyptus jetzt doch im App Store

Nach regem E-Mailverkehr zwischen Apple und James Montgomerie ist seine iPhone App Eucalyptus jetzt doch im App Store angekommen. Eucalyptus gibt es nun für 7,99€ (iTunes-Link). Die App greift auf das Projekt Gutenberg zu und bringt so rund 20.000 Bücher auf das iPhone; mehr dazu in unserem ersten Artikel über Eucalyptus.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Melvin sagte am 24. Mai 2009:

    Ist es denn gut?
    Das würde mich interessieren. ^^

    Antworten 
  •  Melvin sagte am 24. Mai 2009:

    BITTE NICHT KAUFEN!
    Man kann nicht auf alle Bücher zugreifen.
    Ich finde z.b. kein Buch auf Deutsch.
    Die Bücher sind aber über die Gutenberg Webpage zu finden.

    Wie gibt man noch mal Programme zurück?

    Antworten 
  •  crossinger sagte am 24. Mai 2009:

    8 Euros? Da muss es schon eine GANZE Menge mehr können als Stanza! Letzteres kann übrigens auch auf das Projekt Gutenberg zugreifen und ist kostenlos!

    *J*

    Antworten 
  •  Melvin sagte am 25. Mai 2009:

    So, mal schauen ob ich mein Geld von Apple zurück bekomme!
    Ich bin echt genervt! 8€!!!! damn it!

    Antworten 
  •  Melvin sagte am 26. Mai 2009:

    Nur zur Info: Ich hab mein Geld erstattet bekommen von Apple.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de