MACNOTES

Veröffentlicht am  25.05.09, 17:46 Uhr von  kg

iPhone-Kunst auf dem New Yorker Magazine

BrushesDie Juniausgabe des New Yorker-Magazins wird ein ganz besonderes Cover zieren: Das Bild, das für die Ausgabe ausgewählt wurde, wurde komplett mit der iPhone-App Brushes gemalt.

iPhone-Maler Jorge Colombo zeichnet auf seinem iPhone Momentaufnahmen aus New York, rund eine Stunde hat er für das Bild gebraucht, für das sich der New Yorker entschieden hat.

[singlepic id=3523 w=250]

Mit Brushes (Affiliate, Preis: 3,99€) lässt sich im Pinsel-Stil direkt auf dem iPhone-Touchscreen malen, zur Verfügung stehen alle nur erdenklichen Farben und eine Auswahl verschiedener Pinseltypen. Ebenso kann man im Bild selbst zoomen, so dass auch Detailarbeiten möglich sind.

[via Engadget]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.