News & Rumors: 25. Mai 2009,

iPhone2,1 Icons im iPhone SDK

Der Nutzer (matthex858) des australischen Mac Forum MacTalk, hat sich das aktuellen iPhone OS 3.0b5 SDK  etwas genauer angesehen und hat zu den bereits hier aufgetauchten „Modellnummern“  (iPhone2,1) die passenden Symbole / Icons gefunden.

bild-122

Wenn man davon ausgeht, das Apple keine weiteren Änderungen an den gefunden Symbolen vornimmt, wird sich rein optisch am neuen Modell kaum etwas ändern.

Übrigens, auch letztes Jahr fanden sich kurz vor der Präsentation des iPhone 3G (iPhone1,2) ähnliche Symbole.

via / via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  chrispac (25. Mai 2009)

    Hmmm….

    ich weiss nicht ob ich richtig sehe, aber das erste Bild scheint hintere Unterseite dunkler zu werden. Dies würde mich doch an die erste Generation erinnern. Ein IPhone mit Metallhülle ist einfach toller. Evtl. schafft es Apple das „Unibody“ Konzept auch auf dem IPhone umzusetzen. Mich wpürde es nicht überraschen, sondern sehr sehr freuen ;O)!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>