News & Rumors: 26. Mai 2009,

iPhone 3.0: 3 verschiedenen Modelle?

bild-21Nach einen Bericht von iLounge, soll es zukünftig nicht nur ein Modell für alle Märkte / Länder geben, sondern passend zu dem im Land eingesetzten Mobilfunknetz, das jeweils passende iPhone.

Bei den 3 Modellen, soll es sich um zwei Geräte mit den UMTS Geschwindigkeiten  „3,5G bzw. 3,75G“ handeln, sowie ein Modell für den chinesischen Markt. Die jeweiligen Modelle, sollen nur in den passenden Ländern erworben werden können, der Kunde könne z. B. nicht zwischen 3,5G und 3,75G wählen.

Optisch sollen die Geräte ähnlich bzw. gleich dem aktuellen iPhone 3G sein, allerdings eine Kratzer resistente Rückseite erhalten, möglich wäre das bereits hier aufgetauchte Spypic.

via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>