MACNOTES

Veröffentlicht am  26.05.09, 17:51 Uhr von  

iPod nano 5G mit integrierter Kamera, weitere Hinweise auf iPhone-Modelle

AirportLaut iLounge wird die nächste Generation iPod nano nicht nur ein größeres Display, sondern auch auch eine Kamera erhalten. Vor rund einer Woche kochte die These um einen iPod nano mit Kamera bereits auf, iLounge selbst beruft sich auf eine “bisher immer korrekte Quelle”. Vorgestellt werden könnte der neue nano zwischen Juli und September.

Weiterhin wird von insgesamt 6 verschiedenen Versionen des kommenden iPhone berichtet: Jeweils zwei Speicherversionen für ein 3G-Modell, ein “enhanced 3G”-Modell (HSDPA?) und speziell für den chinesischen Markt. Das Gehäuse soll im Vergleich zum aktuellen iPhone allerdings mattiert sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Fhh@dd.de sagte am 26. Mai 2009:

    6 Versionen? Nach den Witzen über die ganzen Vista Versionen?Denke nicht. Eine Kamera im iPod wäre ein weiterer Grund den Kleinen nicht zu kaufen wenn man über 18 ist. Drunter ganz sicher.

    Antworten 
  •  stadtkind sagte am 27. Mai 2009:

    Was ist an einer Kamera im iPod so falsch?

    Als ich “6 Versionen” gelesen habe, wurde mir übel. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple hier wie Microsoft agiert. Wenn man es allerdings folgendermaßen rechnet: Weiß (16 / 32GB), Schwarz (16 / 32GB) und iPhone nano (schwarz / weiß) dann kann man allerdings noch ein Auge zudrücken. ;)

    Antworten 
  •  the kiss sagte am 5. Juni 2009:

    denke nicht das der neue ipod nano ne kamera hat, weil das vollkommen das design zerstören würde.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de