MACNOTES

Veröffentlicht am  26.05.09, 10:30 Uhr von  

Nokia Ovi Store weltweit gestartet

Ovi StoreDer im Februar angekündigte Ovi Store von Nokia ist ab sofort weltweit verfügbar. Unterstützt werden aktuelle Nokia-Handys wie das Nokia 5800 Express Music, Nokia 6300, Nokia N95 und Nokia E71. Der Store ist über ein Webinterface zu erreichen, zur Verfügung stehen Programme und Spiele, aber auch Video- und Audioinhalte sowie Klingeltöne. Insgesamt sollen laut Nokia insgesamt 20.000 Inhalte erhältlich sein. Zum Vergleich: In Apples App Store gibt es allein über 40.000 Apps.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  stadtkind sagte am 26. Mai 2009:

    Wie man sieht, sieht man nichts..

    Antworten 
  •  kg sagte am 26. Mai 2009:

    Ja, was Schnelligkeit angeht, hat es der Store noch nicht so, befindet sich derzeit alles noch im Aufbau, wie es scheint.

    Antworten 
  •  han.tro sagte am 26. Mai 2009:

    unglaublich… wie kann man so etwas schon online stellen. Bei einigen auswählbaren Handys ist einfach kein einziges Angebot verfügbar, die Software ist mehr als langsam etc… Mehr als Alpha-Status kann das ja kaum sein…

    Antworten 
  •  satyasingh sagte am 26. Mai 2009:

    für mein handy gibts nichts.
    ist also noch leer.
    wie gut dass man onleine einen laden ohne waren eröffnen kann.
    stationär wär das ja undenkbar: macht aldi einen laden mit leeren regalen auf?

    Antworten 
  •  kg sagte am 26. Mai 2009:

    @satyasingh Es sei dazugesagt, dass aktuell nur Noria Series 40- und Symbian-Modelle unterstützt werden.

    Antworten 
  •  stadtkind sagte am 26. Mai 2009:

    Hmm.. hatte nun die Möglichkeit, einen Blick auf die Seite zu werfen. Der Designstil ist zwar ganz schön, aber die Seite ist so unübersichtlich. Kann dem leider nichts abgewinnen. Mal sehen, wie sich der Store entwickelt.

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 26. Mai 2009:

    Die ganzen Nokia Phones sind fuer mich sowieso gefuehlt im alpha status. Da hatte ich auch nichts anderes erwartet als einen Flop.
    Ausserdem sind die Benutzer dieser Nokia Phones zum groessten Teil gar nicht ausreichend technisch Interessiert, sodass den OVI gar nicht mitbekommen und ihn eigentlich auch nicht unbedingt wollen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de