MACNOTES

Veröffentlicht am  27.05.09, 12:37 Uhr von  kg

MacBook White erhält weiteres Hardware-Update

MacBookDas weiße MacBook wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr einem Hardwareupdate unterzogen. Anstatt einem 2GHz-Prozessor verfügt das Notebook jetzt um 2,13GHz, die Festplatte wurde von 120 auf 160GB aufgestockt, außerdem steckt nun höher getakteter RAM im Gehäuse (bisher 667MHz, jetzt 800MHz DDR2-RAM). Außerdem ist auch ein Upgrade auf eine 500GB-Festplatte möglich. Am Preis ändert sich nichts, bisher ist das Angebot nur im amerikanischen Store zu finden. Gleichzeitig startet im US-Store auch die Back-To-School-Promoaktion: Zum Kauf eines Mac gibt es einen iPod Touch gratis dazu.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Adam Riese sagte am 27. Mai 2009:

    Seit 1 Jahr habe ich das MacBook White mit 2,16 GHz Core2Duo – und wo ist nun die Neuerung? Das Downgrade? Und danach ein Upgrade?

    Antworten 
  •  kg sagte am 27. Mai 2009:

    Schnellere Systembus und bessere Grafikkarte dürfte eine klare Verbesserung sein ;-)

    Antworten 
  •  markus sagte am 27. Mai 2009:

    Wo steht da was von einer besseren GraKa?

    Antworten 
  •  kg sagte am 27. Mai 2009:

    @markus das alte 2,1GHz-MacBook weiß hatte eine Intel-Grafikkarte.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de