MACNOTES

Veröffentlicht am  27.05.09, 13:09 Uhr von  kg

Urlaubsstopp bei T-Mobile

T-MobileFür viele T-Mobile-Mitarbeiter heißt es laut iFun ab Mitte Juni: Urlaubsstopp. Grund: Eine Geräte-Einführung. Ob das mit einer möglichen Veröffentlichung eines neuen iPhone zusammenhängt, ist allerdings fraglich: Auch bei AT&T wurde im letzten Jahr eine solche Sperre für Mitte Juni verhängt, es dauerte aber noch bis Mitte Juli, bis das iPhone 3G in den Handel kam.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.