News & Rumors: 27. Mai 2009,

Urlaubsstopp bei T-Mobile

T-MobileFür viele T-Mobile-Mitarbeiter heißt es laut iFun ab Mitte Juni: Urlaubsstopp. Grund: Eine Geräte-Einführung. Ob das mit einer möglichen Veröffentlichung eines neuen iPhone zusammenhängt, ist allerdings fraglich: Auch bei AT&T wurde im letzten Jahr eine solche Sperre für Mitte Juni verhängt, es dauerte aber noch bis Mitte Juli, bis das iPhone 3G in den Handel kam.



Urlaubsstopp bei T-Mobile
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>