News & Rumors: 28. Mai 2009,

iPhone 3.0 Ersatzteile aufgetaucht?

Das ein oder andere mal versuchten chinesische Händler in der Vergangenheit, mir oder auch dem ein oder anderen, Geräte als das neue iPhoen 3G oder  z. B. als ein neues iPhone Nano zu verkaufen. Dabei entlarvte z. B. die Software oder auch die realtiv ungenaue oder gar schlechte Verarbeitung die „billige Kopie“.

Nun sind präsentiert uns die Webseite chinaontrade.com die ersten Ersatzteile für das kommende iPhone 3.0 / 3. Generation:
bild-22

Das Display selbst bleibt relativ unverändert im Vergleich zum iPhone 3G, doch am passende Rahmen (Bezel) ändert sich einiges.

bild-52 bild-61 bild-7

So ist es kein „einfacher Metallring“ mehr, sonder endet im unterem Bereich flach und geht farblich eher ins schwarz Metallic. Auch der Lautsprecherausgang scheint sich etwas zu verändern.

Aber seht selbst:

bild-32 bild-41

Möglich wäre natürlich auch das es sich bei den Ersatzeilen um Bauteile für ganz andere Hersteller wie HTC, Blackberry und Co. handelt.

via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Nexos (28. Mai 2009)

    Das sieht so aus als währe der Kopfhöhrer Ausgang an der Seite
    siehe Bild 5+6
    Das ist bestimmt nicht vom iPhone da Apple keine Kopfhöhrer
    mit seitlichem Knick herrstellt.

    und so ein rausstehendes Kopfhöhrer Ende ist scheisse

    2. passt das aussehen der Ohrmuschel nicht zum Design des iPhones.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>