MACNOTES

Veröffentlicht am  28.05.09, 11:56 Uhr von  

MacUpdate Promo Spring Bundle: Parallels Desktop und 10 andere Programme für $49,99

MacUpdate PromoSo kann Frühling doch gut ausklingen: Insgesamt 11 Programme gibt es im MacUpdate Spring Bundle, darunter auch Bestseller wie das Hardware-Tool TechTool Pro 5 und die Virtualisierungssoftware Parallels Desktop 4.0.

Außerdem mit im Paket: Der Organizer Circus Ponies Notebook 3, die erweiterte Firewall NetBarrier X5, das DVD-Tool DVDRemaster Pro 5, den Player Multiplex, die Finanzverwaltung MoneyWell, das DVD-Rip-Programm RipIt, den Dokumentenmanager Paperless, das Grafiktool Posterino und das Archiv-Tool BetterZip.Der Preis für das komplette Bundle: $49,99, anstatt $521,71 beim Einzelkauf der Lizenzen.

Zusätzlich gibt es für die ersten 15.000 Besteller noch das Spiel Jets’n'Guns Gold und das Zwischenablage-Tool CuteClips. Zu haben ist das MacUpdate Spring Bundle bei MuPromo (Affiliate).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Tobi sagte am 28. Mai 2009:

    Funktioniert die Serial für Parallels 4 auch mit der Deutschen Version?

    Antworten 
  •  kg sagte am 28. Mai 2009:

    @Tobi Nein, das wird nicht funktionieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Antworten 
  •  Tobi sagte am 28. Mai 2009:

    Hab ich fast befürchtet.. Danke ;-)

    Antworten 
  •  Melvin sagte am 28. Mai 2009:

    Das ist mal wieder ein scheiss!
    Wieso steht das nirgendwo bei MU Promo?

    Boah! Mir reicht es langsam.
    Man kauft Software und ist am Ende der Depp.
    Egal ob App Store oder MU Promo.

    Antworten 
  •  Andre sagte am 30. Mai 2009:

    Zumindest mittlerweile steht es da:
    “Please note: Your license key will only work with U.S. English copies of Parallels and cannot be exchanged for other languages or regions”.

    Mit englischer Parallels kann ich leben, wobei ich auch VirtualBox für meine Zwecke (ubuntu als server) okay finde.
    Was mich mehr interessiert, ob ich diese Parallels auch updaten dann?

    Antworten 
  •  André Nitz sagte am 2. Juni 2009:

    Mein Problem bei dem Lizenzkey ist leider die Tatsache das er trotz US-Software nicht funktioniert. Hat dieses Problem noch jemand feststellen können? Habe mal eine Mail an MU geschickt und hoffe schnell eine Anwort zu erhalten.

    Viele Grüße aus Leipzig, André

    Antworten 
  •  Harrie sagte am 16. Juni 2009:

    Wie oft gibt es eigentlich diese Promo Bundles? Und bieten andere Websites ähnliches an?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de