News & Rumors: 28. Mai 2009,

Ubisoft sieht in Apples Gaming-Zukunft

Apple TVÜber den Apple TV als mögliche Spielkonsole haben wir uns Anfang des Monats bereits unsere Gedanken gemacht, jetzt hat Yves Guillemot von Ubisoft auch noch Vermutungen geäußert, dass Apple noch etwas in Planung hat.

In einem Gespräch mit einem Analysten erzählte er über die Zukunft der Spieleindustrie, die künftig über noch mehr Vertriebswege auf verschiedensten Plattformen, vor allem in TV-Boxen, verfügen wird.

Apple bezeichnet Guillemot in dem Zusammenhang als „Neueinsteiger“: „Es gibt einen Neueinsteiger in diesem Business. Dieser Neueinsteiger ist Apple, mit dem iPhone. Und wir denken nicht, dass es allein dabei bleiben wird.“



Ubisoft sieht in Apples Gaming-Zukunft
3,81 (76,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  nastorseriessix (28. Mai 2009)

    Wäre der nächste logische Schritt für Apple in naher oder ferner Zukunft. ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>