MACNOTES

Veröffentlicht am  28.05.09, 16:52 Uhr von  kg

Ubisoft sieht in Apples Gaming-Zukunft

Apple TVÜber den Apple TV als mögliche Spielkonsole haben wir uns Anfang des Monats bereits unsere Gedanken gemacht, jetzt hat Yves Guillemot von Ubisoft auch noch Vermutungen geäußert, dass Apple noch etwas in Planung hat.

In einem Gespräch mit einem Analysten erzählte er über die Zukunft der Spieleindustrie, die künftig über noch mehr Vertriebswege auf verschiedensten Plattformen, vor allem in TV-Boxen, verfügen wird.

Apple bezeichnet Guillemot in dem Zusammenhang als “Neueinsteiger”: “Es gibt einen Neueinsteiger in diesem Business. Dieser Neueinsteiger ist Apple, mit dem iPhone. Und wir denken nicht, dass es allein dabei bleiben wird.”

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  nastorseriessix sagte am 28. Mai 2009:

    Wäre der nächste logische Schritt für Apple in naher oder ferner Zukunft. ;)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.