MACNOTES

Veröffentlicht am  2.06.09, 16:45 Uhr von  kg

Apple Store Hamburg zieht offenbar im Alstertal-Einkaufszentrum ein

AppleNachdem uns die Apple-PR-Abteilung die Eröffnung eines Apple Store in Hamburg bereits bestätigt hat, gibt es nun auch einen Anhaltspunkt, wo er seinen Platz finden wird: Im Alstertal-Einkaufszentrum. Seit heute ziert eine schwarze Wand mit Apple-Logo eine Schaufensterscheibe im Einkaufszentrum.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 14 Kommentar(e) bisher

  •  @sonxen sagte am 2. Juni 2009:

    RT: @Macnotes: Apple Store Hamburg zieht offenbar im Alstertal-Einkaufszentrum ein #Äzz http://tinyurl.com/laacwn

    Antworten 
  •  @TCHamburg sagte am 2. Juni 2009:

    RT @Macnotes Apple Store Hamburg zieht offenbar im Alstertal-Einkaufszentrum ein http://tinyurl.com/laacwn

    Antworten 
  •  @gegendentunnel sagte am 2. Juni 2009:

    RT @TCHamburg RT @Macnotes Apple Store Hamburg zieht offenbar im Alstertal-Einkaufszentrum ein http://tinyurl.com/laacwn

    Antworten 
  •  Cat sagte am 2. Juni 2009:

    Auch in der herderstrasse ziert so ein Apple Symbol ein leeres ladengeschäft!

    Antworten 
  •  bosch sagte am 2. Juni 2009:

    Das kann ich mir kaum vorstellen, das ist doch arg weit abgelegen, keine Laufkundschaft – und niemand fährt gern nach Poppenbüttel.

    Im AEZ gab es übrigens einmal eine kleine Gravis-Filiale, die allerdings nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurde. Vielleicht eröffnen die nochmal etwas größer. Aber wenn Apple dort selbst einziehen würde, das täte mich doch arg wundern.

    Antworten 
  •  hamburger sagte am 2. Juni 2009:

    wie bitte? natürlich fährt man gerne nach poppenbüttel und vor allem ins aez!!

    ich hab übrigens auch schon ein anderes geschäft mit apple logo in hamburg gesehen, hab mal n foto davon gemacht: (Herdestraße Ecke Schuhmannstraße, wenn ich mich recht erinnere)

    Antworten 
  •  hamburger sagte am 2. Juni 2009:

    hier der link nochmal http://img76.imageshack.us/img76/269/img0226.jpg

    Antworten 
  •  E. sagte am 2. Juni 2009:

    AEZ kann ich mir auch nicht vorstellen. Zu weit weg von der City. Am Gänsemarkt ist doch eine prestigeträchtige Fläche frei, wenn ich mich erinnere…. was als Flagship Store beworben wird

    Antworten 
  •  JMM sagte am 2. Juni 2009:

    Vielleicht ist das ja Absicht! Wer weiß, vielleicht sollen wir ja nur verwirrt werden. Aber das Haus sieht nicht aus, als könne es einen Apple-Store beherbergen!

    Antworten 
  •  Mike sagte am 3. Juni 2009:

    Der apple store kommt in die Europa Passage. Zumindest ist dort auch ein ladengeschäft abgeklebt… Aber man sieht seit wochen das apple logo. Ins AEZ kann ich mir gar nicht vorstellen…

    Antworten 
  •  cat sagte am 3. Juni 2009:

    seht ihr die wollen uns nur foppen und gehen dann in den fernsehturm! ]:-)>

    Antworten 
  •  simon sagte am 9. Juni 2009:

    JJAAAA =D Fernsehturm das wäre super geil,
    dann wäre sie wirklich exklusiv!

    Antworten 
  •  Malus sagte am 13. Juni 2009:

    Hey ihr Spezis, die ungefähr 5×5 Meter großen Ankündigungsschilder hingen in der Europapassage schon im März! *freu*

    Antworten 
  •  Macianer sagte am 11. Juli 2009:

    Natürlich geht Apple ins das AEZ. Dort haben die Kunden Geld ausserdem ist das AEZ für exklusive Marken bekannt. Gerade was Flagshipstores angeht. MontBlanc, Lacost, Gant, Tommy H. ……. Außerdem habe ich dort den Laden schon gesehen. Also Apple geht nach Poppenbüttel, zudem werden mit Sicherheit wissen was sie tun.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de