News & Rumors: 2. Juni 2009,

iPhone 3.0 Gerüchtesammlung

Gerüchteübersicht:

Passend zu allen Gerüchten der letzten Zeit, liefert der Blog The Green Room nun eine passende Übersichtgrafik.

bild-2

Media Markt listet iPhone 4G:

Wenn man von der Artikelbezeichnung 4G und dem sehr wahrscheinlichen Platzhalter Preis von 999 Euro absieht.
Listet nun auch MediaMarkt im internen Warenwirtschaftssystem das kommende iPhone.

gelistet02

Merkwürdig ist die Bezeichnung 4G, da es sich bei dem kommenden iPhone um die 3. Generation handelt und der Mobilfunkstandard 4G (LTE) noch in keinem Netz verfügbar ist.

via iPhone-ticker.de



iPhone 3.0 Gerüchtesammlung
4,15 (83,08%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  patrick (3. Juni 2009)

    naja, es ist 4G eingetragen worden, damit wohl der letzte verkäufer in der waschmaschinenabteilung sich nicht versehtnlich vergreift und ein „altes“ 3G dem kunden verkauft oder so…

    also soll 4G nur in der artikelliste deutlich machen, dass es ein neues iPhone ist.
    … man könnte natürlich auch „iPhone 3G (neu)“ schreiben, aber ich denke, da hat sich jemand in der zentralen artikelverwaltung keine mühe gemacht, was 2G und 3G bedeutet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>