News & Rumors: 2. Juni 2009,

iPhone: Neue Hardware, neues Design?

iPhone 3GWährend der schwindende Bestand an aktuellen iPhones bei der amerikanischen Handelskette BestBuy ein Hinweis auf die baldige Einführung eines Nachfolgeprodukts sein könnte, reißen die Spekulationen über neue Hardwarekonfigurationen im kommenden iPhone nicht ab.

So berichtet engadget über verschiedenste Speichergrößen zwischen 4 und 32GB, 9 to 5 Mac zeigt dazu sogar ein passendes Foto eines iPhones mit eindeutig veränderter Front, berichtet an anderer Stelle aber auch über eher unwahrscheinliche Varianten mit 5-Megapixel-Kamera.

Werbung

Bereits am Freitag erregte ein von MacRumors veröffentlichtes Vergleichsfoto der Rückseiten des alten und des „neuen“ iPhones Aufsehen, auf dem nicht nur zum wiederholten Male die zukünftig mattierte Rückseite des kommenden Modells, sondern auch die Speichergröße von 16GB zu sehen ist.
[singlepic id=3577 w=435]

Auch die Spekulationen über eine mögliche Videochatfunktion im neuen iPhone nähren sich weiter: Bereits die überraschende 4GB-Version ist laut einem Foto von einer Anzeige des kanadischen Mobilfunkbetreibers fido mit „Video Calling (iChat)“ ausgestattet.
[singlepic id=3576 w=0]

Auch der chinesische Markt könnte ab Juli endlich offiziell mit iPhones bedient werden. Berichten zufolge ist dort ein spezielles Modell geplant, welches zusätzlich zu EDGE und UMTS die chinesischen Mobilfunkstandards unterstützen wird. Diese Gerüchte, die schon länger kursieren, weisen ebenfalls auf ein baldiges Release der neuen iPhone-Generation hin.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Lukas (2. Juni 2009)

    Matt wäre für mich schon mal ein großes Pro-Argument. Die Rückseite meines iPod Touch sieht nach fünf Monaten jedenfalls schon aus wie eine Eisfläche nach dem Stanley-Cup-Finale.

  •  fntms (2. Juni 2009)

    Hoffentlich bleibt die Schrift unten nicht weiß. Ich mag das aufdringliche Logo schon garnicht in der Kombination. Das übernächste Modell kommt dann mit blauer LED ^^

  •  iMaculate (2. Juni 2009)

    Der Kampf wird spannend werden, Palm Pre vs. neues iPhone (4G? oder wie werden die das Ding bezeichnen?). Meine Wunschliste: bessere Kamera, Video wär nett (müsste mir kein Flip mehr kaufen) – und vor allem – eine lautere Klingel, wenns in meiner Tasche steckt hör ich mein jetziges iPhone nicht.

  •  Marco M. (2. Juni 2009)

    Das Problem hatte ich auch.
    Lösung:
    Klingelton per iTunes erstellen, und die Lautstärke erhöhen.
    Problem gelöst.

  •  Gunnar (2. Juni 2009)

    Ach, ich hab noch nichteinmal ein iPhone. Ich möchte nicht zu T-Mobile….


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>