News & Rumors: 3. Juni 2009,

Gadgetabend im Unperfekthaus

Am 10.06. findet der erste Gadgetabend im Unperfekthaus in Essen statt. Es ist zwar kein spezifisches Apple-Event, da es aber um Gadgets und Apps geht, ist das Event trotzdem etwas für die Fans von iPhone und Mac. Mehr Infos gibt es unter gadgetabend.de.



Gadgetabend im Unperfekthaus
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Mäddin (3. Juni 2009)

    Schon klar dass ihr eng mit denen verbandelt z.B. über Kathrin Grannemann aber es hätte wohl auch ein Eintrag in den Kalender gereicht….

  •  ff (3. Juni 2009)

    In diesem Fall hat die von Dir erwähnte Redakteurin nichts damit zu tun … ;)

    Aber man kann sich über alles beklagen. Nicht wahr lieber Mäddin?

  •  Mäddin (3. Juni 2009)

    dann beklag dich doch nicht :-) ich persönlich wundere mich nur immer wieder…

  •  ff (3. Juni 2009)

    Lieber Mäddin, ich beklage mich nicht. Vielleicht solltest Du aber nicht immer so schnell irgendwelche Schlüsse ziehen die nicht unbedingt passen, dann musst Du Dich auch nicht ganz so häufig wundern. ;)

    So und nun ist gut. Tut ja keinem was so eine kleine Ankündigung oder? :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>