News & Rumors: 3. Juni 2009,

Gadgetabend im Unperfekthaus

Am 10.06. findet der erste Gadgetabend im Unperfekthaus in Essen statt. Es ist zwar kein spezifisches Apple-Event, da es aber um Gadgets und Apps geht, ist das Event trotzdem etwas für die Fans von iPhone und Mac. Mehr Infos gibt es unter gadgetabend.de.



Gadgetabend im Unperfekthaus
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Mäddin (3. Juni 2009)

    Schon klar dass ihr eng mit denen verbandelt z.B. über Kathrin Grannemann aber es hätte wohl auch ein Eintrag in den Kalender gereicht….

  •  ff (3. Juni 2009)

    In diesem Fall hat die von Dir erwähnte Redakteurin nichts damit zu tun … ;)

    Aber man kann sich über alles beklagen. Nicht wahr lieber Mäddin?

  •  Mäddin (3. Juni 2009)

    dann beklag dich doch nicht :-) ich persönlich wundere mich nur immer wieder…

  •  ff (3. Juni 2009)

    Lieber Mäddin, ich beklage mich nicht. Vielleicht solltest Du aber nicht immer so schnell irgendwelche Schlüsse ziehen die nicht unbedingt passen, dann musst Du Dich auch nicht ganz so häufig wundern. ;)

    So und nun ist gut. Tut ja keinem was so eine kleine Ankündigung oder? :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>