MACNOTES

Veröffentlicht am  3.06.09, 12:58 Uhr von  

Gadgetabend im Unperfekthaus

Am 10.06. findet der erste Gadgetabend im Unperfekthaus in Essen statt. Es ist zwar kein spezifisches Apple-Event, da es aber um Gadgets und Apps geht, ist das Event trotzdem etwas für die Fans von iPhone und Mac. Mehr Infos gibt es unter gadgetabend.de.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  @avatter sagte am 3. Juni 2009:

    RT @Macnotes: Gadgetabend im Essener Unperfekthaus http://tinyurl.com/p2stj5 #Ruhrpott 2.0

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 3. Juni 2009:

    Schon klar dass ihr eng mit denen verbandelt z.B. über Kathrin Grannemann aber es hätte wohl auch ein Eintrag in den Kalender gereicht….

    Antworten 
  •  @lelei33 sagte am 3. Juni 2009:

    Mal für den #Gadgetabend im UPH angemeldet – da wollten wir schon immer mal hin :) http://tinyurl.com/p2stj5

    Antworten 
  • Avatar of ff
     ff sagte am 3. Juni 2009:

    In diesem Fall hat die von Dir erwähnte Redakteurin nichts damit zu tun … ;)

    Aber man kann sich über alles beklagen. Nicht wahr lieber Mäddin?

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 3. Juni 2009:

    dann beklag dich doch nicht :-) ich persönlich wundere mich nur immer wieder…

    Antworten 
  • Avatar of ff
     ff sagte am 3. Juni 2009:

    Lieber Mäddin, ich beklage mich nicht. Vielleicht solltest Du aber nicht immer so schnell irgendwelche Schlüsse ziehen die nicht unbedingt passen, dann musst Du Dich auch nicht ganz so häufig wundern. ;)

    So und nun ist gut. Tut ja keinem was so eine kleine Ankündigung oder? :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de