News & Rumors: 5. Juni 2009,

Der neue Name: "iPhone Video"?

TUAW hat von einem  anonymen Tipp, inkl. Screenshot des AT&T Support Systems, erhalten. Das AT&T System listet intern ,neben dem aktuellen iPhone 3G & 2G Modellen, auch ein iPhone Video.

Möglich wäre auch, dass die bereits hier erwähnte Bezeichnung „iPhone V3“ nicht für „Version 3“ sondern z. B. für Video 3G steht.

picture-275

Der Modellname „iPhone Video“ wurde auch schon das ein oder andere mal,als neue Bezeichnung und als Majorfeatures vermutet.

Was meint ihr echt oder fake? V3 = Version oder Video? Oder was ganz anderes?



Der neue Name: "iPhone Video"?
4,32 (86,32%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  redhell (5. Juni 2009)

    Montag wissen wir die Antwort hoffentlich^^

  •  kent (5. Juni 2009)

    Um welche Zeit (die in underem Breitengrad) fängt die Show eigentlich an? 18:00?

  •  Max (5. Juni 2009)

    sorry, aber auf det at&t seite sieht`s a bissl anders aus…..kein iphone video ;-P

  •  ebalin (5. Juni 2009)

    Das ist nicht die AT&T Seite, sondern das Support System jung.. :evil:

  •  pahi (5. Juni 2009)

    Klingt für mich wie eine typische Namensgebung von Apple… der iPod mit Video-Player-Funktion hieß ja auch „iPod Video“…

  •  Titus (8. Juni 2009)

    Klar scheint zu sein, dass es neben dem „klassischen“ iPhone noch ein weiteres mobilfunkfähiges Produkt geben wird. Entweder das Billig iPhone nano oder das 10-Zoll Netbook.

    Ich glaube eher an die zweite Möglichkeit und die Abkützung „NTB“ in der Liste des Warensystems Carphone Warehouse und hoffe also auf das Netbook heute. Und das sieht für mich aus wie ein 10″ iPhone, das optimiert ist Videos in akzeptabler Größe zu zeigen aber auch E-Books anschauen lässt, wenn es denn sein muss (Jobs: Wer liest denn heutzutage noch).

    Dazu könnte es auch einen Mini DVI-Anschluss haben und Filme groß auf den neuen Displays abspielen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>