News & Rumors: 6. Juni 2009,

Spypics und Gerüchte die 500.000ste

Und wie gestern schon gesagt, gibt es inzwischen fast täglich neue Pics.

Hier die Neusten, die wieder mal die iChat / Videochat Funktion zeigen:

via iSpazio

Weitere Gerüchte kommen von diesmal von gearlive.com, die bisher in der Vergangenheit recht treffsichere News veröffentlichten.

Nach Gear Live wird Apple das neue „iPhone Video“ nicht nur ankündigen sondern auch direkt vertreiben. Apple hätte sich zu diesem Schritt entschieden um Palm mit ihre Pre Verkaufsstart zu schlagen.

Das neue iPhone soll als 8GB, 16GB und 32GB direkt verfügbar sein (zumindest in den USA). Eine günstigere 4GB Variante soll erst später verfügbar sein.
Die Gerüchte rund um die neue Funktionen wie Auto-Fokus, Magnetometer (dig. Kompass) und die beiden Kameras sollen wahr sein. Es wird zwar eine weitere Kamera an der Vorderseite geben, allerdings wird es vorerst keine iChat App geben. Natürlich auch einen besseren Prozessor sowie etwas mehr RAM.

Lassen wir das alles mal so im Raum stehen und gedulden uns bis Montag Abend ;)

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  BlueBull (6. Juni 2009)

    Nein einen Livestream gibt es nicht. Aber Liveticker, hier bestimmt und sonst auch fast überall.

    18 oder 19 Uhr glaub ich Montag.

  •  bono01 (6. Juni 2009)

    Du kannst einen sehr guten Live Ticker auf Engadget.com verfolgen. Dort sind immer sehr viele Fotos von der Veranstaltung und eine menge infos. Leider ist dort alles auf Englisch.

  •  macfreak1981 (8. Juni 2009)

    livestream wirds geben ;) http://www.mac-tv.de glaub ich….


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung