News & Rumors: 7. Juni 2009,

DevTeam Fakeseiten & Jailbreaker / Unlock Infos

Das DevTeam hat nach einiger Zeit mal wieder einen Artikel veröffentlicht und warnt vor einigen yellowsn0w Fake Seiten.

Seiten wie yellowsn0w.net und Co. versuchen mit den kostenlosen DevTeam Tools Geld zu machen und verteilen die Software teilweise für Geld  bieten schlecht modifizierte Software an.  Das ganze dann natürlich ohne bzw. mit schlechten Support. Andere nutzen yellowsn0w teilweise sogar um Viren zu verbreiten.

Werbung

Aber auch zum echten yellowsn0w Unlock gibt das DevTeam einige Kurzinfos raus. Wie bereits schon in den letzten Monaten erwähnt, wird das DevTeam vor der endgültigen iPhone OS 3.0 keine Software oder ähnliches veröffentlichen. Ob und wann es einen neuen Unlock bzw. iPhone OS 3.0 Unlock gibt ist noch nicht bekannt.

About the unlock (the real yellowsn0w): you all paid lots of money for your iPhones, and so we know that if you are depending on a software unlock, this is a sensitive issue.  It’s a very sensitive issue to us too, which is why we can’t say or release anything prematurely that could potentially compromise any 3.0 software unlock.  The commenters on this blog that have high ratings (30 or above) understand this intimately so please listen to them when they try to assist those waiting for any unlock :)
Sony

Und nochmal der Hinweis an alle Jailbreaker bzw. Unlocker: Sollte morgen oder in den nächsten Tagen die finale iPhone Firmware 3.0 veröffentlicht werden, wartet mit dem Update. Ein Update ohne Pwnage würde einen SIM Unlock mit yellowsn0w vorerst unmöglich machen.

http://blog.iphone-dev.org/

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 12 Kommentar(e) bisher

  •  Ubeydullah (8. Juni 2009)

    Hi. Wird es eigentlich bei der 3.0 möglich sein eventuell auch die Bootloader 5.9 und höhere zu entsperren? Weiss man schon in der richtung etwas? Weil momentan stehen wir sehr Dumm da :(

    Wenn einer was weis wäre nett wenn er dazu kurz info geben würde.

    Danke

    MfG

    Ubeydullah

  •  hans bleib do (8. Juni 2009)

    sag mal wieso sucht ihr eigentlich ein neues logo?

  •  hans bleib do (8. Juni 2009)

    typisch sendowski. schön alles löschen..

  •  hans bleib do (8. Juni 2009)

    kein wunder wenn hier nix mehr los ist, wenn du immer alle kommentare löscht herr sendowski!

  •  Andre Sendowski (8. Juni 2009)

    Genau weil ich ja so viel lösche hier. Wenn ist etwas im Spamfilter oder wird gelöscht weil es anstößig ist oder ähnliches.

    Aber wie ich dir auch per Email geschrieben habe, hat dein Kommentar nichts mit diesem Thema zu tun und gehört hier auch nicht umbedingt hin.

    Aber damit du nicht sagst das ich was lösche, sind deine Kommentare jetzt wieder hier.

  •  activCON (8. Juni 2009)

    Hans wo ist denn bitte dein Problem?

  •  Nils Weber (8. Juni 2009)

    Lass dich nicht ärgern. :bier:

  •  Niko (8. Juni 2009)

    Hans bleib do wo du bist…… ;-)
    es zwingt dich keiner, diese seiten anzusurfen!

  •  hans bleib do (8. Juni 2009)

    wenigstens ist hier mal wieder eine diskussion. ;) komischer weise sind die posts wieder da. die wurden eindeutig manuell entfernt.

    aber egal, vielleicht lernst du daraus.

  •  Christian (8. Juni 2009)

    Weil er unpassende Sachen gesperrt hat? Wow! Komm hans geh wo do wonst!

  •  EmoHoernRockz (8. Juni 2009)

    Da unter uns nur gezickt wird, :O versuche ich mal zu anworten.
    Ich weiß es nicht, ob man OS 3.0 mit YellowSn0w so entsperren kann. Da aber sehr lange eine Beta von OS 3.0 im Umlauf war, erhöht sich die Cance „Löcher“ zu finden und auch einige Sätze im Dev-Team-Blog sich derartig orakeln lassen, nehme ich an (und hoffe es), dass man OS 3.0 wieder mit YellowSn0w entsperren kann. :)

    Greetz

    Henne

  •  Andreas (15. Juni 2009)

    Hallo ich habe auch 2.30.03 ich würde auch sehr gerne was geben so ca. 50 euro. Ich glaube jeder von uns ist sehr glücklich das es das Dev Team gibt. Die Jungs sind super.
    Hoffe nur das ich mein iPhone frei bekomme.

    Lieben Gruß
    Prinz


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>