MACNOTES

Veröffentlicht am  7.06.09, 12:42 Uhr von  

WWDC Keynote: Live dabei mit Macnotes

WWDC 2009Am morgigen Montag startet im Moscone Center in San Francisco die World Wide Developers Conference. Dort treffen sich Entwickler aus der ganzen Welt, um über Programmentwicklung zu sprechen und neue Techniken zu lernen. Startpunkt einer jeden WWDC: Die Keynote, bei der in diesem Jahr Marketingchef Phil Schiller unter anderem eine finale Entwicklervorschau zu Snow Leopard präsentieren wird.

Wie immer wird auch Macnotes in diesem Jahr mit von der Partie sein: Unser Liveticker wird kurz vor Beginn der Keynote am Montag, um 19 Uhr unserer Zeit, beginnen. Live für uns vor Ort ist Adam Jackson, der unseren Ticker unter wwdc.macnotes.de auf Englisch befüllen wird. Wer dem Englischen nicht so mächtig ist oder einen deutschen Ticker bevorzugt, der wird diesen wie gewohnt unter live.macnotes.de finden.

Auch unser Twitter-Feed wird automatisch gefüttert. Dazu gibt es natürlich wieder einen Chat: wir treffen uns via IRC auf irc.freenode.net im Raum #macnotes, einen WebChat dazu gibt es auch.

Wir freuen uns auf euch und eine spannende Keynote!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  Jan sagte am 7. Juni 2009:

    Des Englischen bin ich zwar halbwegs mächtig, aber ich werde wohl doch dem Deutschen Vorzug geben. ;)

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 7. Juni 2009:

    Warum denn auf englisch? Wollt ihr jetzt internationaler werden? Oder habt ihr diesmal niemanden selbst vor Ort?

    Antworten 
  •  kg sagte am 8. Juni 2009:

    @Mäddin bietet sich in sofern an, als dass wir diesmal selbst nicht vor Ort sind und gerne möglichst direkt berichten wollen. Deshalb gibt es den Ticker auch auf Englisch.

    Antworten 
  •  Matthias sagte am 8. Juni 2009:

    Die Werbung in eurem Liveticker versaut einem den Lesegenuß.
    Die platziert sich ungünstigerweise direkt über den Text und lässt sich auch nicht schließen:-(

    Antworten 
  •  daniel sagte am 8. Juni 2009:

    beim live ticker ist die werbung über den text, schade

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 8. Juni 2009:

    Um euren Live-Ticker zu lesen sollte jeder Plug-Ins im Safari deaktivieren. Sonst liegt das Elgato Flash schön über dem aktuellen Eintrag.. Danke für so viel Werbung.

    Antworten 
  •  stimpy sagte am 8. Juni 2009:

    tach, bin ich der einzige den die elgato-werbung über dem text stört?
    also so kann ich in den oberen – und somit interessantesten zeilen nix lesen…

    Antworten 
  •  Applaus sagte am 8. Juni 2009:

    Wenn ich http://wwdc.macnotes.de/ticker.html bzw. http://live.macnotes.de/ticker.html direkt aufrufe, komme ich auf einen werbefreien Ticker! Klasse gemacht, Macnotes :-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de