News & Rumors: 8. Juni 2009,

TomTom iPhone App

bild-51Wie bereits bei der Keynote erwähnt wird TomTom, in Kürze ihre Navigationssoftware im App Store veröffentlichen.

Passend zur Software bietet der Navi-Hersteller auch die passende Halterung an. Weitere Infos sind leider noch nicht bekannt. Wird aber wohl kurz nach der Veröffentlichung des iPhone OS 3.0 am 17. Juni erhältlich sein.

Hier noch das TomTom eigene Demo Video:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YskygegTjAU 470 410]

Halterung:

bild-4

Weitere Infos dann woh demnächst hier.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Lukaa (8. Juni 2009)

    Braucht man fürs tomtom ne dauerhafte inernetverbindung die traffic verursacht oder sind die Karten z.b. für Deutschland mit im App?

  •  Werner (9. Juni 2009)

    Wer braucht schon TomTom wenn IDA von Sygic schon da ist und bereits funktioniert?
    Wie immer sind solche Tools/Apps viel zu spät am freien markt!

  •  kent (9. Juni 2009)

    Ist in der Halterung ein Kompass integriert, damit die Karte in die Fahrtrichtung gedreht wird?

  •  Werner (9. Juni 2009)

    ein GPS gerät weiß ja in welche richtung du fährst und damit weiß es auch die navi software…. da ist kein kompass mehr notwenig!
    die richtung gibt an wie die karte zu drehen ist!

  •  nikosian (10. Juni 2009)

    Weiß jemand, was TomTom im App Store ungefähr kosten kann?

  •  kent (10. Juni 2009)

    Ich glaube mal das wird mit einem Abo kommen. Und teuer sein…

  •  Andy (18. Juni 2009)

    hab mit hanshans telefoniert, der mitarbeiter hat zwar etwas geeiert bei der frage aber schlussendlich meinte er man solle sich doch an der aktuellen verkaufsversion mit europakarte orientieren – sprich um die 100 euro. zum release meinte er auf meine frage ob es sinn macht sich in der zwischenzeit noch ein extra tomtom zu kaufen – ich würde warten ;-) ..roundabout 2 wochen…

  •  schwatte (4. August 2009)

    wo bleibt es denn? oder find ich es nur nich??


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>