News & Rumors: 9. Juni 2009,

iPhone 3G S Vorankündigung / Tarife bei T-Mobile [UPDATE II]

Wie es zu erwarten war bietet T-Mobile nun vorerst eine Newsletter Anmeldung, für alle iPhone 3GS Interessenten hier (Affiliate).

Preise und Vertragsinfos sind noch nicht bekannt.

bild-61

Die Tarife sind noch nicht offizell bestätigt! Auch finden sich momentan unterschiedliche Aussagen im Netz. Daher sind die Tarife aktuell noch mit vorsicht zu genießen. Möglicherweise ist eine Vorbestellung bereits ab morgen möglich.

Mögliche T-Mobile Tarife laut focus.de:

bild-21

via

Mögliche T-Mobile Tarife laut fscklog:

iPhone 3GS, 16GB in Weiß oder Schwarz

Complete XS, Complete 60 (und Complete S der 1.Generation):
130 Euro

Complete S:
100 Euro

Complete 120 (und Complete M der 1. Generation):
90 Euro

Complete M:
40 Euro

Complete 240, 1200 sowie Complete L (und Complete L und XL der 1. Generation):
1 Euro
iPhone 3GS, 32GB in Weiß oder Schwarz

Complete XS, Complete 60 (und Complete S der 1.Generation):
250 Euro

Complete S:
220 Euro

Complete 120 (und Complete M der 1. Generation):
180 Euro

Complete M:
160 Euro

Complete 240 (und Complete L der 1. Generation):
70 Euro

Complete 1200 (und Complete XL der 1. Generation):
50 Euro

Complete L:
1 Euro
Für T-Mobile-Bestandskunden:
Die Ablösegebühr („Upgrade Anytime“) aus dem laufenden Vertrag für iPhone 3G-Bestandskunden beträgt diesmal offenbar 25 Euro für jeden Monat restlicher Vertragslaufzeit. Die Upgrade Anytime-Variante steht offenbar frühestens 12 Monate vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zur Wahl und beträgt damit maximal 300 Euro.

Es ist derzeit noch unklar, ob ein Wechsel in die neuen Verträge für Besitzer der Complete-Tarife der 1. Generation (in denen die Datennutzung auch per Tethering oder MultiSIM in Nicht-Telefonen gestattet war) zwingend nötig ist.
Sony

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Fabian (9. Juni 2009)

    iPhone 32GB, Complete 60! Meins :)
    Wenn die Preise weiterhin so bleiben, wie es oben steht und die Tarife sich nicht negativ verändern.

  •  Volkan (9. Juni 2009)

    Wäre akzeptabel.. aber mal abwarten… ich denke das die Telekom sich da noch was einfallen lässt um Junkies wie uns auszunehmen.

  •  Toes (9. Juni 2009)

    Hallo,
    weiss jemand wann man das Iphone in UK kaufen kann?
    Achja, und ab wird es ungefähr knackbar sein?

  •  Mucho (9. Juni 2009)

    Ja, meine Kristallkugel sagt……………
    „Man wirds wissen wenn das iPhone GS aufm Markt ist, weils ja noch niemand in der Hand hatte…weil erst 19 Juni….“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>