MACNOTES

Veröffentlicht am  9.06.09, 11:06 Uhr von  rj

iPhone 3GS, der Werbespot

iPhone 3GRecht actionlastig kommt der aktuelle Spot zum iPhone 3GS daher, dazu eine nette Pointe, mit der die überfällige Video-Aufnahmefunktion gefeatured wird.

Auf Apples Werbespot-Galerie ist das Video in HD verfügbar – und es ist durchaus interessant, den aktuellen Spot mit den jüngsten iPhone 3G-Ads zu vergleichen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Sven sagte am 9. Juni 2009:

    Interessant ist auch, dass es Designmäßig nix verändert hat. Laut Gerücht kam ja, dass der silberne Rahmen ersetzt sein soll und nen matten Rückencover haben sollte. Also wars dann wohl doch nur ein Gerücht und änderte nix am Design?

    Antworten 
  •  @iphoneiversum sagte am 9. Juni 2009:

    iPhone 3GS, der Werbespot: Recht actionlastig kommt der aktuelle Spot zum iPhone 3GS daher, dazu eine nette Poin.. http://tinyurl.com/kwyy57

    Antworten 
  •  rj sagte am 9. Juni 2009:

    Offenbar :)
    Derber Hirnstuerm-Modus ON: ich denke, dass bei einem redesig alle Welt enttaeuscht gewesen waere, wenns nicht superslim, gebuerstetes Alu oder $designvorliebe_der_wahl geworden waere. Vermutung: kleiner ging bei den Akkulaufzeiten, der Leistung und den Features nicht/kaum, und die Antennentechnik braucht Kunststoff. Bevor man nicht dfen neuen Designknaller bringt, laesst man das Aeussere, wies ist und freut sich ueber den Platz. Ein bisschen schwerer und ein bisschen dicker ist das iPhone ja auch geworden, wenn auch nur geringfuegig… aber dadraus kann man ja ableiten, dass kleiner und/oder duenner einfach nicht drinlag.
    …Derber Hirnstuerm-Modus OFF

    Antworten 
  •  nastorseriessix sagte am 9. Juni 2009:

    Finde den Werbespot echt gut gemacht, mal was so gesehen neues, im Gegensatz zu den bisherigen Werbespots die ich so von Apple kenne. Hätte aber ruhig so 1 oder 2 Minuten länger sein können. :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de