MACNOTES

Veröffentlicht am  9.06.09, 15:33 Uhr von  Alexander Trust

Pangea verteilt iPhone Skins auf der WWDC 2009

WWDC 2009Sollte jemand die Möglichkeit haben, die WWDC 2009 vor Ort zu besichtigen oder schon dort sein: Pangea Software verteilt kostenlose iPhone Skins.
Manager Brian Greenstone (so sieht er aus), läuft mit einem Cro-Mag Rally T-Shirt herum und jeder der ihn vor Ort anspricht, bekommt ein kostenloses iPhone Skin. Die Skins wurden von der Firma Gelaskins produziert. Möglich ist auch, dass Greenstone selbst Leute anspricht, die er entdeckt, und die Spiele von Pangea spielen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.