MACNOTES

Veröffentlicht am  9.06.09, 15:33 Uhr von  

Pangea verteilt iPhone Skins auf der WWDC 2009

WWDC 2009Sollte jemand die Möglichkeit haben, die WWDC 2009 vor Ort zu besichtigen oder schon dort sein: Pangea Software verteilt kostenlose iPhone Skins.
Manager Brian Greenstone (so sieht er aus), läuft mit einem Cro-Mag Rally T-Shirt herum und jeder der ihn vor Ort anspricht, bekommt ein kostenloses iPhone Skin. Die Skins wurden von der Firma Gelaskins produziert. Möglich ist auch, dass Greenstone selbst Leute anspricht, die er entdeckt, und die Spiele von Pangea spielen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  @cYPR3SS sagte am 9. Juni 2009:

    RT @Macnotes Pangea verteilt iPhone Skins auf der WWDC 2009 http://tinyurl.com/l42eqv -wow, coole teile. da könnt man doch mal zuschlagen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de