News & Rumors: 10. Juni 2009,

T-Mobile Vorbestellungen sind nun möglich

Wie vermutet sind ab jetzt auch Vorbestellungen des iPhone 3GS bei T-Mobile möglich.

Hier (Affiliate) findet ihr alle Infos.

Die Tarife hatten gestern bereits hier vorgestellt. Bestandkunden können erst ab dem 19.06. bestellen oder alternativ im T-Punkt reservieren und persönlich abholen.

Sie sind bereits T-Mobile Kunde und möchten Ihren Vertrag verlängern? Das iPhone 3GS ist für Sie ab dem 19.06. bestellbar.
Sony

Aber auch die Modemfunktion (Tethering) wird kostenpflichtig:
Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung wird als kostenpflichtige Option in Kürze zur Verfügung stehen.
Sony

bild-42



T-Mobile Vorbestellungen sind nun möglich
4,23 (84,55%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  gucci (10. Juni 2009)

    wird es auch so eine Auktion geben:

    seinen iphone 3g+geld gegen ein iphone 3gs tauschen? :D
    ich glaube nicht oder?

  •  Teamkiller (10. Juni 2009)

    wie istdas wenn ivh mir ein 3gs aus den usa mit bringe kann ich da meine t-mobile rein tun und damit telefonieren?? Und noch mals danke für montag

  •  bono01 (11. Juni 2009)

    Ich frage mich ob T-Mobile auch bald Eintritt für die T-Punkte nimmt. Die lassen sich ja bald echt alles extra bezahlen. Noch ein Grund mehr warum ich mir kein Original T-Mobile 3G geholt habe sondern ein Italien Factory Unlocked iPhone 3G.

  •  Teamkiller (11. Juni 2009)

    Also ich habe noch nen 1.generation vertrag und das geht noch aber nen neuen würde ich nicht abschlißen

  •  Jack (11. Juni 2009)

    BITTE!!!

    ….ändert die Headline, es schmerzt beim Lesen (nix für ungut)

    Entweder:

    T-Mobile: VorbestellungEN sind nun möglich.

    Oder:

    T-Mobile: Vorbestellung IST nun möglich.

    Vielen Dank.

  •  Andre Sendowski (11. Juni 2009)

    Ups ;) Danke für den Hinweis…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>