MACNOTES

Veröffentlicht am  15.06.09, 14:38 Uhr von  Alexander Trust

MyBrute – Onlinekämpfe sind auf dem iPhone angekommen

My BruteIm Internet breitet sich My Brute von Bulkypix ungesehen aus. Was als kleines Flashgame anfing, zieht mittlerweile fast 2 Millionen Besucher täglich an. My Brute ist eine Art rundenbasiertes Kampfsportspiel, das zudem stark durch das Prinzip Zufall beeinflusst wird. Übers Web, via Facebook und andere Social Networks und nun auch über das iPhone oder den iPod touch können Spieler ihre Kämpfer gegeneinander antreten lassen und aufleveln. My Brute (Affiliate) ist allerdings kein langfristig angesetztes Spiel, ganz im Gegenteil. Zwischendurch kann man am Tag bis zu 5 Kämpfe bestreiten, erst am nächsten Tag geht es weiter. Comic-Optik sollte man mögen, und dazu bereit sein, einem aufkeimenden Trend zu folgen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 61 Kommentar(e) bisher

  •  tobias sagte am 15. Juni 2009:

    Ja, das Spiel macht wirklich süchtig. Noch habe ich es nicht auf meinem Apple-Device, aber auch online macht es irgendwie Spass.

    Und da die MacNotes Redakteure keinen Kämpfer bereitstellen:

    Ich freue mich über jeden Herausforderer:

    http://lusc.mybrute.com

    Antworten 
  •  bockig sagte am 15. Juni 2009:

    Ich freue mich auch über jeden Herausforderer:

    http://bockig.mybrute.com

    Antworten 
  •  Rincewind sagte am 15. Juni 2009:

    Wer einen Eisbären haben will, fügt mich als Meister hinzu: “CDIIFHFE”

    Antworten 
  •  beatbyter sagte am 15. Juni 2009:

    Gibt es eine Möglichkeit, die iPhone- und die Web-Version zu verbinden?

    Bisher hab ich es leider nicht hinbekommen, meinen Kämpfer zu übernehmen. Auch das Herausfordern von Kämpfern aus der Web-Version funktioniert in der iPhone-Version überhaupt nicht :-(

    Antworten 
  •  Rincewind sagte am 15. Juni 2009:

    Nein, die sind komplett separat.

    Antworten 
  •  at sagte am 15. Juni 2009:

    Ich denke das ist nur eine Frage der Zeit. Über Facebook kann man Freunde duellieren. Vielleicht können sie via Open Feint etwas realisieren.

    Antworten 
  •  ACJM sagte am 15. Juni 2009:

    wer direkt in den ersten lvl gute tiere bekommen will z.b. panda oder wolf sollte diesen geheimcode benutzen —> IBCDGHFE

    Antworten 
  •  Razlia sagte am 20. Juni 2009:

    Bitte wählt mich als Meister :)
    Code : FGAJGHFE
    danke :)

    Antworten 
  •  hilfeee sagte am 3. Juli 2009:

    hilfee…
    ich hab mir my brute fürs iphone runtergeladen aber immer wenn ich eine neue figur erstelle erscheint eine meldung, dass ein “schwerwiegender fehler” aufgetreten sei… was kann ich machen, damit ich eendlich spielen kann ??

    Antworten 
  •  at sagte am 3. Juli 2009:

    Welches Gerät hast du? Welche Software? Und hast du das Gerät mal neugestartet? Ist dein Gerät gejailbreaked?

    Antworten 
  •  wooz sagte am 5. Juli 2009:

    tolles app, macht echt mords spass, nur das fightlimit nervt, aber verlängert die spiel dauer, sonst wärs wohl schnell uninteressant

    GEJAJHFE als meister, chance auf chuck norris skills

    thx, mfg david

    Antworten 
  •  at sagte am 5. Juli 2009:

    Na dann hab ich dir den Gefallen doch direkt mal getan. ;)

    Antworten 
  •  Adi sagte am 6. Juli 2009:

    Bei mir kommt auch die blöde Fehlermeldung nach dem erstellen einer figur! Kann jemand helfen?

    Antworten 
  •  DiMasta sagte am 12. Juli 2009:

    Wer möchte kann mit eintreten

    Geheimcode: FDIJJHFE

    Antworten 
  •  x4w sagte am 20. Juli 2009:

    x4w

    Eigentlich habe ich immer gedacht, dass die Leute sich das mit der höheren Chance auf einen ausgewachsenen Bären ect. ausdenken, aber es geht wirklich!!!
    Ich habe jetzt viele Dojos getestet, und grad eben hab ich wieder 3 erstellt und auf lvl 5 gespielt. 2 von den 3 haben direkt einen Bären und diese weißen größeren Hunde bekommen =) alle haben jetzt stats von z.B. 10:0 oder 8:0, sprich keinmal verloren :)

    Falls ihr es auch testen wollt, der Code ist : FICEJHFE

    So ich muss nun bis morgen warten, bestimmt bekomme ich noch mehr Bären =)

    mfg

    Antworten 
  •  bernd sagte am 23. Juli 2009:

    Für die iPhone-Variante den Code CIAJJHFE nutzen.
    Damit bekommt ihr neben den ‘normalen’ Vorteilen (2x Exp, bessere Pets, Waffen und Skills sowie neue Arena) noch Tips wie ihr jeden eurer Kämpfe gewinnt!

    Dazu bitte _erst_ den Code eingeben und mir dann die Namen der Kämpfer geben, die ihr habt. So bekommt ihr vom Start weg die absolut besten Gewinn-Chancen… ;)

    Antworten 
  •  Engin sagte am 28. Juli 2009:

    Du willst einen Bären von Anfang an haben? Und möchtest schneller exp haben?? Dann nimm mich als Meister und gib den Code DFFCBIFE ein.

    Antworten 
  •  Tranquillius sagte am 30. Juli 2009:

    Falls ihr einen richtigen Meister sucht, der in den TOP10 der Dojo Weltrangliste ist, dann added mich mit Code AAHFFHFE. Ich bin auf Rang 7 der Dojo-Weltrangliste!

    Falls mich jemand herausfordern will, meine Kämpfer heißen: Tranquillius, Fidelius, Franz Anonym, Luanqibazao, Diary of Dreams, Pullerlise, Claire Grube und Axel Schweiss. Alle Brutes sind zwischen Level 60 und 62!!!!

    CODE: AAHFFHFE

    Antworten 
  •  DerVernichter sagte am 3. August 2009:

    Hi,

    Tretet doch meinem Dojo bei ;)! Ihr erhaltet spezielle Inhalte:

    - Bär als Pet, das für euch kämpft und sehr viele Kämpfe für euch entscheidet

    - Waffen die 3x soviel DMG machen wie ihr mit Schlägen

    - Neue Arena

    Und ihr erhaltet die DOPPELTE!!! XP, 3 Tage lang!

    Tretet ein:

    Code: DJIJBIFE

    Antworten 
  •  Tranquillius sagte am 8. August 2009:

    Falls ihr einen richtigen Meister sucht, der in den TOP5 der Dojo Weltrangliste ist, dann added mich mit Code AAHFFHFE. Ich bin auf Rang 4 der Dojo-Weltrangliste!

    Falls mich jemand herausfordern will, meine Kämpfer heißen: Tranquillius, Fidelius, Franz Anonym, Luanqibazao, Diary of Dreams, Pullerlise, Claire Grube und Axel Schweiss. Alle Brutes sind zwischen Level 71 und 72!!!!

    CODE: AAHFFHFE

    Antworten 
  •  Otto sagte am 15. August 2009:

    Hi
    Kommt in mein Schlangen-Dojo mit dem Namen Ottos Kampfbude und werdet meine Schüler. Ihr bekommt den fürs Dojo typischen Bonus und 3 Tage doppelte XPs,dies gilt für alle Meister,egal ob hohes oder niedrieges Level.Habt ihr euch für mein Dojo entschieden,dann gebt diesen Code ein

    “HBICCIFE”

    Schonmal Thanks an meine zukünftigen Schüler und Schülerinnen
    Hier nochmal mein Code “HBICCIFE”

    bis dann Otto

    Antworten 
  •  Spegeliphone sagte am 21. August 2009:

    Ihr habt euch MyBrute für den iPod oder das iPhone geholt und wollt nun richtig durchstarten?
    Dann kommt in mein DoJo und ihr erhaltet folgende Features:

    ==> Bonuserfahrung für 3 Tage
    ==> Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern!
    ==> Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern.
    ==> Besser Waffen und Verstärkte Attribute (Kraft, Geschicklichkeit, Schnelligkeit).
    ==> Erhöhte Chance auf einen Wolf oder/und Bär

    Der Geheimcode um meinem DoJo beitretten zu können: BACCIHFE

    Antworten 
  •  Bambi Killer sagte am 25. August 2009:

    Wer meinem Dojo beitritt bekommt die Wendigkeit der Katze, 3 Tage lang doppelte XP und eine neue Kampfarena (Dschungel)
    Habe zudem einen Panther auf Level 10 und einen Grizzly auf Level 7 – die Wahrscheinlichkeit einen Ebensolchen zu erhalten steigt bei euch wenn ihr in mein Dojo kommt.

    Code: EIGBDIFE

    Antworten 
  •  ODD sagte am 27. August 2009:

    Join Dojo ODD and practice fighting with one of the best masters all over the world!

    Master Code: C I A J J H F E

    -> Bonus experience for 3 days!
    -> New Arena!
    -> Gain my special snake-ability!

    I call my own EVERY weapon, EACH skill and ANY pet avalible – this is what gives you best possible chances to get all this stuff for your own fighters!

    Master Code: C I A J J H F E

    Join in and create the most devastating fighters! Dojo ODD is looking for you!

    You have some questions about the game or need a guide?
    Send an e-mail to: mybrutehelper@googlemail.com

    Master Code: C I A J J H F E

    Antworten 
  •  Knebes sagte am 2. September 2009:

    Nabend,
    ich habe mir das Spiel gestern geladen und bin wirklich begeistert. Ich habe sonst nur sehr halbherzig die Browservariante gespielt und dachte mir, wenn ich einen My Brutes Clienten aufm Handy habe schau ich bestimmt mal öfter rein. Nachdem die App dann installiert war kam die erste Überraschung. Es ist eine unabhängige Welt in der nicht jeder zweite sich selbst mehrere hundert Schüler erstellt hat. Danach entdeckte ich das Dojo System und das man seine Kämpfer komplett selbst gestalten kann. Spätestens danach war sämtliche Skepsis, ob sich die 0,79€ gelohnt haben, verflogen.

    Es bleibt nicht aus sich Schüler für sein Dojo zu suchen, deswegen noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

    Mein Code: JEGICIFE

    Antworten 
  •  at sagte am 3. September 2009:

    Das freut mich. :) Ich spiele auch, bin aber nur sehr selten dabei.

    Antworten 
  •  Joshugan sagte am 26. September 2009:

    Also fürs Iphone haben die das Game nochmal richtig aufpoliert.
    Für zwischendurch ist das echt nett und 79 Cent für den Preis kannst auch nichts sagen.

    Mein Dojo heisst WOLFS RAIN
    und ist ein Katzendojo
    man sollte sich immer etwas anderes aussuchen als man selbst hat
    Also wenn man Bär gewählt hat ein Katzendojo oder Schlangendojo als Meister nehmen.
    Man bekommt in jeden Dojo das gleiche dazu
    die Spezialfertigkeit der jeweiligen Sorte der Dojos und ne Arena und doppelte Exp.
    das mit hier bekommt ihr sicher nen Bär oder sonstiges ist vollkommener Schwachsinn

    Mein Code lautet im Übrigen : HEFEDIFE
    Ich hoffe ich darf bald einge meine Schüler nenne und euch in die Beweglichkeit einer Katze einweisen ^^

    Antworten 
  •  Xtreme sagte am 9. November 2009:

    Ihr wollt einen Bären als Pet bei Mybrute? Dann werdet meine Schüler, denn mein Brute hat einen Bären. Somit vererbt es diese Eigenschaft an die Schüler weiter, auch wenn es ein paar Level dauern kann:

    http://xtreme243.mybrute.com/

    Ihr wollt lieber einen Wolf als Tier? Kein Problem, dieser Brute hat schon bei Level 2 einen bekommen, also werdet hier Schüler, wenn ihr schnell nen Wolf möchtet:

    http://xtreme229.mybrute.com/

    Antworten 
  •  Kohle sagte am 9. November 2009:

    Hi Jungs und Mädlz;)
    ihr wollt nen Großen Bären oder Eisbären,dann werdet mein Schüler,ihr bekommt zusätzlich neue waffen und automatische Level Steigerung bis zu 5 leveln!!also tretet bei!!
    Geb denn Code ein ICAHFIFE und werdet zu denn besten unter denn besten;)
    danke schon

    Antworten 
  •  Ciless sagte am 21. November 2009:

    Hi leute bin neu im spiel habe zwar schon winem meister seit 10 minuten jetzt ^^ aber wollte wissen ob man spater nich mal nen neuen aussuchen kann oder ob man immer den
    gleichen hat habe sad spiel nur auf my iPhone
    Mein dojo btmsquadsamonte konnt ja ma gucken cu dennis

    Antworten 
  •  at sagte am 21. November 2009:

    Du kannst dir jederzeit nen neuen Meister eintragen, so weit ich weiß. Würdest dann immer die Vorteile des anderen Meisters verlieren… kann mich aber auch irren.

    Antworten 
  •  Ciless sagte am 21. November 2009:

    Hey Leute nimmt mich als Meister und ihr erhaltet gute Fertigkeiten
    und für 3 Tage die doppelte exp womit ihr schneller eure Level steigern könnt
    mein Code an euch : JGCCGIFE
    FREU MICH AUF MEINE NEUEN SCHULER

    Antworten 
  •  Ciless sagte am 22. November 2009:

    Hi Leute hier noch mal alles
    dojo : schlangendojo
    was ihr bekommt : evt. Einen weiß oder schwarz Wolf
    zusätzlich : für 3 Tage die doppelte exp.
    Eine neue arena und coole Fertigkeiten jenach Level gibt einfach den Meistercode : JGCCGIFE
    eIn und werdet meine Schüler freu mich schon drauf viel Spaß und Haut die anderen platt xD

    Antworten 
  •  Ciless sagte am 22. November 2009:

    Ok damit es jetzt alle mal peilen man bekommt keine Tiere dirrecht egal wen man als Meister wählt das einzigste was man bekommt ist 3 Tage doppelte exp und die fertigkeiten des jeweiligen dojotypen ( Schlange,Bär, Katze)
    und das war’s -.-

    Antworten 
  •  The-Project sagte am 20. Januar 2010:

    Hiho Zusammen!
    Wenn Ihr noch die Geschicklichkeit einer Raubkatze benötigt, dann wählt doch einfach mich als Meister. Ich würde mich freuen Euch in meinem Dojo begrüßen zu dürfen und euch trainieren zu sehen :)

    Mit dem Geheimcode IHHBHHFE könnt Ihr nichts falsch machen ;)

    Bis demnächst im Dojo,
    lg

    Antworten 
  •  shock the rock sagte am 24. Januar 2010:

    Das Spiel lässt einem bis zu 8 Charakter erstellen (wenn man Booster Packs kauft), dabei kann das Aussehen frei konfiguriert werden. Die Ausdauer eines jeden Charakters lässt leider nur 5 Kämpfe pro Tag zu, die besonderen Features des Spiels, wie zum Beispiel das Rekrutieren eigener Schüler oder Öffnen eigener Dojos macht dies aber wieder wett. Insgesamt kann man sogar noch 70 Fähigkeiten und Waffen entdecken bzw freischalten.

    Auch Social Networks wie Open Feint und Facebook wurde in “My Brute” integriert um auch soziale Knüpfungen zwischen den Spielern zu gestatten.

    Ihr wollte tolle Geschenke, ein spannendes Brute mit sehr guten Kämpfern?

    Gib bei der Frage nach dem Meister einfach
    diesen Geheimcode ein : GDEDHIFE

    Profitiere von EXKLUSIVEN Vorteilen:
    ==> Bonuserfahrung für 3 Tage
    ==> Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern! (Bärendojo – Haut eines Bären)
    ==> Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern.
    ==> Mehr chancen auf den Hammer
    ==> Mehr chancen auf den PANDA

    Gib bei der Frage nach dem Meister einfach
    diesen Geheimcode ein : GDEDHIFE

    Antworten 
  •  Unknown sagte am 3. Februar 2010:

    Hey
    ist ein super spiel mit suchtfaktor nur ist es schwer schüler zu finden wenn man keinen kennt der das spiel zoggt
    also pls nimmt mich als meister:
    Besondere Vorteile:
    Bärendojo
    Mehr Chancen auf Bär

    Antworten 
  •  TheKillaa sagte am 3. Februar 2010:

    Ist ein super game holt es euch und wählt mich als meister

    Profitiere von EXKLUSIVEN Vorteilen wenn du mich als meister wählst:
    ==> Bonuserfahrung für 3 Tage
    ==> Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern!
    ==> Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern.
    ==> Erhöte Chance auf einen Bären
    Der Geheimcode lautet:
    FIDIHIFE

    Antworten 
  •  kristian sagte am 3. Februar 2010:

    http://kristian18.mybrute.com

    wenn ihr gegen meinen kämpft kriegt ihr mindesten eine waffe gleich am anfang oder ein tier

    Antworten 
  •  Dein Meister sagte am 4. Februar 2010:

    Hey sucht ihr immer noch einen Meister und wollt von den Vorteilen des bärendojo profitieren? dann wählt mich als meister:
    Suche noch verzweifelt lehrlinge
    Mein Code:

    FIDIHIFE

    Schonmal thx für zukünftige Schüler

    Antworten 
  •  Manu sagte am 24. März 2010:

    Um einem Super Dojo beizutreten und Spezialwaffen zu bekommen einfach FBCCDAGE eingeben.

    Antworten 
  •  Grivs sagte am 24. März 2010:

    Tretet meinem Dojo bei: JHAHEBGE

    Antworten 
  •  @lubi4 sagte am 24. März 2010:

    MyBrute – Onlinekämpfe sind auf dem iPhone angekommen: http://macnot.es/10242

    Antworten 
  •  faby sagte am 29. März 2010:

    gebt Fcdbgage als euren Meister ein
    Dann habt ihr sehr gute Chancen auf einen Bären und einen wolf
    Würde mich sehr freuen!

    Antworten 
  •  Sgt.Raptor sagte am 29. März 2010:

    Wer einem Dojo beitreten will der bis an die Spitze will, mit Phanter, Bären, Hammer (stärkste Waffe im Game) und einer Arena sowie Doppelten EXP
    Gebt AEGGCAGE ein!
    Mein Bester Fighter hat gerade eine Win/Loss Serie von 3:1
    Join Budokan Fists!

    AEGGCAGE!

    Antworten 
  •  Bling masters sagte am 15. Mai 2010:

    Hey was kann ich machen ich habe mein iPod verkauft da war auch mybtude drauf was ich gelucht hate doch jetzt habe ich ein ipohn und das spiel auch da drauf wie beckom ich jetzt meine figuren wider ?

    Antworten 
  •  Reach89 sagte am 21. Juli 2010:

    Hier mein Code: IHGCECGE werdet mein schüler und bekommt tolle extras . MFG Reach 89

    Antworten 
  •  Max612 sagte am 11. Dezember 2010:

    Wenn ihr meinen Code benutzt, bekommt ihr:

    +Schnelligkeitsbonus
    +97% einen Bären
    +97% zwei Hunde
    +einen stärkeren Brute (=mehr Stärke)
    +3 ganze Tage lang die doppelte Erfahrung
    +Spätestens nach 10 Stufen die stärkste Waffe des Spiels; den Hammer
    +97% Wahrscheinlichkeit Bombe als Fähigkeit bereits nach 8 Stufen zu bekommen.
    Das sind ziemlich gute Vorteile, wenn ihr mich fragt.
    Also, hier ist der Code:
    CIJHGIFE
    Gruß Max.

    Antworten 
  •  Gamera sagte am 11. Mai 2011:

    Wenn ihr coole Tiere und 3 Tage lang doppelte Exp wollt macht mich zu eurem Meister,
    Gamera;
    Geheimcode HAJBFDGE

    Antworten 
  •  Stylez sagte am 12. Mai 2011:

    Dojo sucht Schüler ^^

    Bin Schlange

    Code ist: FCADEHGE

    Antworten 
  •  HDEIEFGE sagte am 12. Mai 2011:

    Nehmt mich als euren Dojo-Master!
    Ist ein guter Einstiegs-Bonus und erhöht eure Chance auf gute Waffen sowie Skills!
    Danke :)
    Code: HDEIEFGE

    Antworten 
  •  Maddi sagte am 12. Mai 2011:

    speichert mich als meister, dann bekommt ihr einen Panther!
    AGAFHGGE

    Antworten 
  •  JackDaniels sagte am 13. Mai 2011:

    Nehmt mich als euren Dojo Meister und ihr bekommt die stärkste Tier-Unterstützung!

    AAJGJGGE

    Antworten 
  •  Scarscar sagte am 14. Mai 2011:

    Meister lvl 36 sucht Schüler !!

    Klasse Spiel … 
    Für neue Waffen und neue Haustiere werdet mein Schüler .

    Aktuell:  84 Schüler 

    An alle die noch einen Meister suchen hier der Code :    HHH FE H GE

    Ps: 0,79€ für weitere 100 Kämpfe lohnen sich man kommt schnell hoch

    Antworten 
  •  Matze sagte am 20. Mai 2011:

    EEBDBIGE

    Antworten 
  •  Timse sagte am 30. Mai 2011:

    waehlt mich als meister und ihr werdet es nicht bereuen.
    code: ACFCJFGE
    und ihr werdet auf der sieger strasse landen.

    Antworten 
  •  JJIGADHE sagte am 7. Oktober 2011:

    Nehmt mich als meister (bin lv 40) und habe schon einige Tiere! (Weißen Bär, wolf und hund) Dazu kommt noch das ich >KATZE< bin und ihr somit ruhig Bär nehmen könnt (ist der stärkste rang)

    Der Code:

    JJIGADHE

    Antworten 
  •  Kilpeic sagte am 11. Oktober 2011:

    mein meister code ist JHCIJAHE
    hab nen schnitt von 2,5 in meinen kämpfen
    bin schlange
    hab bären wölfe hypnose alles möglich bin top meister

    Antworten 
  •  Moritz Schwarz sagte am 20. Oktober 2011:

    Ich bin ein sehr erfahrener spieler und haben super gute waffen tiere und fähigkeiten !! Ich habe ein dojo mit dem ihr zu 90% wahrscheinlichkeit einen großen Bären und andere sehr gute tiere kriegt dazu noch sehr sehr gute waffen und fähigkeiten nur den code einfügen und jeden kampf locker gewinnen : JGBGGHGE
    Viiiel spaß

    Antworten 
  •  Holly sagte am 1. November 2012:

    Come to my snakedojo

    CDFCCIHE

    Antworten 
  •  Quix sagte am 30. August 2013:

    In Case u want a snake Bonus plus Double wolves and a Mace:

    ADJDAAIE

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de