News & Rumors: 15. Juni 2009,

T-Mobile FAQ Update

T-Mobile hat ihren iPhone bzw. iPhone 3GS FAQ aktualisiert und beantwortet so einige noch offene Vertragsfragen.

Hier einige Auszüge:

Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?
Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.

Wird T-Mobile seinen iPhone-Bestandskunden ein Upgrade auf das neue Modell ermöglichen? Falls ja, zu welchen Konditionen?
Ja, T-Mobile bietet iPhone Bestandskunden an, erstmalig nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gegen einen Ablösebetrag von 25,- pro verbleibendem, vollem Monat Restlaufzeit vorzeitig den Vertrag zu beenden, wenn Sie gleichzeitig einen neuen 24 Monatsvertrag in den Complete Tarifen abschliessen. So erhalten Kunden die Möglichkeit das neue Apple iPhone 3GS zu den jeweils gültigen Konditionen zu erwerben. Die Abwicklung erfolgt über T-Mobile Kurzwahl vom Handy.

Wie werden MMS für Complete-Kunden bepreist?
Nach Verbrauch der monatlichen MMS-Pakete werden jeweils 0,39 /Standard MMS berechnet.
Sony

Somit können alle die ihr iPhone 3G letztes Jahr beim Verkaufsstart inkl. T-Mobile Vertrag gekauft haben, vorerst kein Vertragsupdate durchführen. Da man um in den „Genuß“ der 25 Euro Ablösung zu kommen bereits 12 Monat Vertragslaufzeit hinter sich gebracht haben muss, wäre das also frühestens ab dem 11. Juli möglich.

via fscklog



T-Mobile FAQ Update
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  teamkiller (15. Juni 2009)

    „Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?
    Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.“????? und wie ist das mit kunden die ein tarif der ersten compleat generation haben da gab es ja auch noch multi sim und mit nem umts modem ging das immer echt gut ohne das je was auf derrechnung aufgetaucht ist.

    P.S.: Hat eins der dev-teams schon was zum thema jailbreak bekantgegebne???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>