News & Rumors: 16. Juni 2009,

yellowsn0w: iPhone-Unlock wird heute vorgestellt

PwnageDas iPhone OS 3.0 ist noch nicht offiziell veröffentlicht, und doch gibt es schon gute Nachrichten für alle Nutzer von yellowsn0w und Jailbreak: Es wird in Kürze sowohl den Unlock als auch den Jailbreak für das neue OS geben. Heute wird der yellowsn0w-Unlock in einer Live-Demo vorgestellt. Die endgültige Version soll dann nach dem offiziellen Firmware-Release von Apple kommen.

Werbung

Sowohl Pwnage als auch QuickPwn werden mit iTunes 8.2 kompatibel sein. Der Jailbreak wird mit allen Geräten funktionieren, für die er bisher schon funktioniert hat- nicht aber mit dem iPhone 3GS. Wo genau die Livedemo stattfinden wird, wird auf Twitter bekanntgegeben.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  PrettyFly (16. Juni 2009)

    Der Unlock wird schon heute Abend (Tuesday evening) vorgestellt!!!

  •  kg (16. Juni 2009)

    @PrettyFly geändert. Kann so früh am morgen schonmal passieren ;-)

  •  F-Styla (16. Juni 2009)

    Ich hoffe für das 3G S kommt auch noch ein Jailbreak raus.

  •  methode (16. Juni 2009)

    prima neuigkeiten :)

  •  Verwunderter (16. Juni 2009)

    Guten Morgen, habe zurzeit ein 3G simlocked T-Mobile mit dem aktuellen Baseband und FW5.9 daheim “rumliegen. Muss ich also dann per iTunes das OS 3.0 installieren oder erst mit Pwnage ein modifiziertes OS erzeugen und danach unlocken? So war es doch beim Classic.

  •  Debbchan (16. Juni 2009)

    JAAAAAAA!!!!! Juhuuuu! Ich dreh am Rad! Ist das geil!

    Seit einem halben Jahr warte ich auf diese Nachricht!!! =D

  •  Bjrn82 (16. Juni 2009)

    @Verwunderter

    Du kannst entweder eine Custom Firmware erstellen via Pwnage und dann mit dieser dein iPhone über iTunes wiederherstellen, oder du führst ganz normal über wiederherstellen einen Restore mit der offiziellen 3.0 durch und hinterher einen Jailbreak mit Quickpwn. In beiden fällen musst du dann yellowsn0w via Cydia oder Installer über WiFi installieren für den Unlock.

  •  PrettyFly (17. Juni 2009)

    @Bjrn82: Mittlerweile Ultrasnow. ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung