News & Rumors: 17. Juni 2009,

Bye Bye Installer!

Das RipDev Team hat es bereits angekündigt, nun passend zum Start der neuen Firmware ,heißt es Abschied nehmen vom ehemals guten alten Installer.

Seit der Übernahme durch das RipDev Team, konnte sich der Installer nicht mehr gegen Cydia durchsetzten.  Und nun wird das RipDev Team, den Installer und die dazugehörenden Server, zum 01.Juli 2009 einstellen.

Der RipDev eigene Cydia Installer Icy und Cydia wird es natürlich weiterhin geben und wurde bereits für  die Firmware 3.0 optimiert.

RipDev.org



Bye Bye Installer!
4 (80%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Signal-Entwickler: WhatsApp nicht absichtlich komp... WhatsApp bestreitet eine Hintertür in seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingebaut zu haben und bekommt dabei glaubwürdige Unterstützung. Auch deren E...
Marktforschung: Apple wird Microsoft bei Betriebss... Einer neuen Prognose des IT-Marktforschers Gartner zufolge könnte Apple schon in diesem Jahr Microsoft bei der Anzahl neuer Betriebssysteme überholen ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  mupic (17. Juni 2009)

    Aber wann kommt denn endlich der jailbrake? Hab 3.0 drauf und warte auf SB Settings! :-)

  •  Boris (17. Juni 2009)

    Ja Ja das waren schöne zeiten mit dem Installer!!! :-)

  •  Niko (17. Juni 2009)

    ich bin das gewarte Ich langsam leid. erst die 3.0 und dann der jailbreak…. am besten man vergisst das alles für ne Woche. dann sollte alles da sein. :-(

  •  Rotweinfreund (17. Juni 2009)

    Richtig, hinten auf dem letzten Screen schlummert bei mir „Installer.app“
    Sowohl in Cydia- Suche als auch mit Icy kann ich diese jedoch nicht finden, um sie dann bei Bedarf zu deinstallieren.
    Lediglich eine Cydia Installer.app wird angezeigt, das ist doch aber nicht das selbe, oder?

  •  bono01 (18. Juni 2009)

    Und was ist jetzt mit dem Installer App für Windows und den Mac? Hab es gekauft vor nem knappen Monat und jetzt wird es eingestampft!!! So ein Betrug!!! Sche*** RipDev Team.

  •  Andre Sendowski (18. Juni 2009)

    NIcht Installer App sondern der Installer. Installer App läuft auch mit Cydia..

  •  bono01 (18. Juni 2009)

    Ja aber wenn das Rip Dev team die Server abstellt werden wohl kaum noch Updates für das Installer App kommen. :(

  •  Ingo (18. Juni 2009)

    immer wieder schön das gefährliche halbwissen von motzenden idi….. die sich auf der arbeit von anderen ausruhen und dann nuuuur zu meckern haben…ganz großes kino!

  •  bono01 (18. Juni 2009)

    „immer wieder schön das gefährliche halbwissen von motzenden idi….. die sich auf der arbeit von anderen ausruhen und dann nuuuur zu meckern haben…ganz großes kino!“

    Besser als so ein arrogantes Ars******** zu sein wie du.

  •  Bommel2000 (18. Juni 2009)

    Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt.
    Ingo hat doch recht.

  •  Rotweinfreund (18. Juni 2009)

    Danke, Andre, für die obige Erläuterung des Unterschiedes Installer.app/ Installer!
    Das war mir nicht klar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>