MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.09, 14:37 Uhr von  Alexander Trust

Die ersten iPhone 3G S Videos

In der Schweiz wurden bereits heute die ersten Geräte durch Swisscom ausgeliefert.

Nun gibt es dazu, die ersten Videotestaufnahme:

via Fscklog

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Slavik sagte am 17. Juni 2009:

    Zum zweiten Video.

    Diese Stadtrundfahrt dort. Wurde diese mit dem iPhone 3G S gefilmt ?
    Wenn ja, dann kann man über die Qalität nicht meckern.

    Ich glaube schon, dass das Video mit dem iPhone gedreht wurde, da sonst die Rundfahrt doch gar keinen Sinn ergeben würde, oder ?

    Was denkt Ihr ?

    LG Slavik

    Antworten 
  •  Ralph sagte am 17. Juni 2009:

    Ja das ist anzunehmen :) denke er macht ned 20sec eine Aufnahme vom Karton um danach einfach ein bischen Autofahrt zu filmen :)

    Antworten 
  •  Twingo sagte am 17. Juni 2009:

    Was soll das? Kann genauso ein 1.* iPhone sein, ist ja nur Verpackung! Muss man jeden Schmonzes veröffentlichen. Denkt ein wenig an die Qaulität! :O :P :mad: :(

    Antworten 
  •  Frank sagte am 17. Juni 2009:

    Ihr Vögel!
    Die Videos sind mit dem 3G S aufgenommen!!!
    Es geht nidd um den Inhalt…

    Antworten 
  •  Ralph sagte am 17. Juni 2009:

    Jawohl, 3.0 kann gedownloadet werden ;)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de