MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.09, 11:59 Uhr von  kg

iPhone 3G S: Video zeigt neue Funktionen

<a href=iPhone 3G” style=”border:none;” />Ein erstes Video zeigt das iPhone 3GS im Betrieb. Besonders beeindruckend ist die Schnelligkeit des Gerätes, gezeigt wird aber auch die Videoaufnahmefunktion, der Kompass und die Spracherkennung. Achtung: Wer dem Portugiesischen nicht mächtig ist, der wird von den Ausführungen des Präsentators nicht viel haben. die Bilder sprechen aber für sich.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Mäddin sagte am 17. Juni 2009:

    Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber es gibt doch seit der Keynote schon das Video von Apple mit den neuen Funktionen….

    Antworten 
  •  DaveDurden sagte am 17. Juni 2009:

    Das ist aber das erste Hands-On-Video, das zeigt wie gut und schnell die Funktionen tatsächlich funktionieren. ;)

    Antworten 
  •  Simón sagte am 17. Juni 2009:

    Richtig.
    Auch hat man zum ersten Mal die Voice Control Funktion “in echt” gesehen. Funktioniert erstaunlich gut, finde ich.
    Mal sehen, ob ich mich am Freitag beherrschen kann ;)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.