MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.09, 11:59 Uhr von  

iPhone 3G S: Video zeigt neue Funktionen

iPhone 3GEin erstes Video zeigt das iPhone 3G S im Betrieb. Besonders beeindruckend ist die Schnelligkeit des Gerätes, gezeigt wird aber auch die Videoaufnahmefunktion, der Kompass und die Spracherkennung. Achtung: Wer dem Portugiesischen nicht mächtig ist, der wird von den Ausführungen des Präsentators nicht viel haben. die Bilder sprechen aber für sich.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Mäddin sagte am 17. Juni 2009:

    Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber es gibt doch seit der Keynote schon das Video von Apple mit den neuen Funktionen….

    Antworten 
  •  DaveDurden sagte am 17. Juni 2009:

    Das ist aber das erste Hands-On-Video, das zeigt wie gut und schnell die Funktionen tatsächlich funktionieren. ;)

    Antworten 
  •  Simón sagte am 17. Juni 2009:

    Richtig.
    Auch hat man zum ersten Mal die Voice Control Funktion “in echt” gesehen. Funktioniert erstaunlich gut, finde ich.
    Mal sehen, ob ich mich am Freitag beherrschen kann ;)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de