MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.09, 13:14 Uhr von  

iPhone OS 3.0: Veröffentlichung um 19 Uhr deutscher Zeit?

iPhone 3GAller Voraussicht nach wird das iPhone OS 3.0 ungefähr um 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht. Auf der Website von Apple Singapur findet sich derzeit ein Hinweis darauf, dass es dort am 18. Juni erscheinen wird, in Indien hingegen findet sich die Information, dass es dort am 17. Juni zur Verfügung stehen wird.

Der zeitliche Unterschied zwischen den beiden Ländern beträgt rund 2 Stunden, so dass es hierzulande zwischen 18 und 20 Uhr soweit sein dürfte. Kunden in Hong Kong haben von ihrem Anbieter derweil eine Info-SMS bekommen, die auf einen Release um 1 Uhr früh Ortszeit hinweist- das entspricht 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 196 Kommentar(e) bisher

  •  Hansi sagte am 17. Juni 2009:

    Gibt es wirklich noch jemand der die Firmware 3.0 noch nicht hat?! Der Goldmaster ist ja auch schon eine Weile in .de angekommen und selbst auf Apples Update-Servern findet er sich schon. Wer wartet denn da noch auf Apple’s Software-Aktualisierung?

    Antworten 
  •  Bea sagte am 17. Juni 2009:

    @Hansi … jep, es gibt noch JEMANDEN … me!

    Antworten 
  •  rj sagte am 17. Juni 2009:

    In den Kommentaren warens einige – ich muss aber zugeben, der Releasezeitpunkt ist imo insbesondere wegen der Reaktion des Devteams interessant ;)

    Antworten 
  •  krizemcee sagte am 17. Juni 2009:

    und mich

    Antworten 
  •  Asermat sagte am 17. Juni 2009:

    Ich man

    Antworten 
  •  Robert sagte am 17. Juni 2009:

    Ein Anruf bei Apple ergab, dass diesmal unterschiedliche Release-Zeiten für unterschiedliche Regionen der Welt gelten, um die Serverlast der “Ich will der erste sein” klein zu halten.

    Die einzelnen Zeiten sind nicht bekannt. Es kursieren unterschiedliche Zeiten in einschlägigen Foren, die alle an ein gewisses Loterie-Spiel erinnern.

    Also: Einfach abwarten und einen Apfel essen…

    Antworten 
  •  Hans sagte am 17. Juni 2009:

    Ich auch …

    Antworten 
  •  @eckos sagte am 17. Juni 2009:

    iPhone OS 3.0: Veröffentlichung um 19 Uhr deutscher Zeit? http://tinyurl.com/mnjnxj

    Antworten 
  •  Mac Death sagte am 17. Juni 2009:

    Ick warte och noch!!!!!

    Antworten 
  •  BUHI sagte am 17. Juni 2009:

    und wo kriegt man den download schon gebacken?

    Antworten 
  •  Bibo sagte am 17. Juni 2009:

    Auf me.com gibt es in den News einen Hinweis zur neuen Funktion “Mein iPhone suchen” der Link (http://www.apple.com/de/mobileme/news/2009/06/mein-iphone-suchen-auf-der-wwdc09-angekundigt.html) führt einen weiter.
    Im Text steht dann: “iPhone OS 3.0 (ab dem 19. Juni erhältlich)”
    wäre auf jedenfall schade.

    Antworten 
  •  Oli4 sagte am 17. Juni 2009:

    Ist es denn so schwer ein Update zur rechten Zeit rauszugeben…?! Verdammt, ich habe zu lange gewartet… Ich will dieses Update JETZT!!!!!!

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 17. Juni 2009:

    Vielleicht müssen sie noch gaaaaanz schnell die neue Server-Farm für x Milliarden Dollar fertig machen :-)

    Antworten 
  •  Pepe sagte am 17. Juni 2009:

    Wie viel entspannter man diesen Artikel lesen kann, wenn man nicht einmal ein iPhone hat.

    Antworten 
  •  Byxe sagte am 17. Juni 2009:

    Freue mich schon darauf.

    Antworten 
  •  Florian sagte am 17. Juni 2009:

    Ich schlafe einfach noch eine Nacht und dann kann ich das Update ganz gemütlich installieren. :-)

    Antworten 
  •  bjoern sagte am 17. Juni 2009:

    bei der 2202 von t-mobile sagte man mir gestern es würde erst am Freitag soweit sein!?

    Antworten 
  •  @iphoneiversum sagte am 17. Juni 2009:

    iPhone OS 3.0: Veröffentlichung um 19 Uhr deutscher Zeit?: Aller Voraussicht nach wird das iPhone OS 3.0 ungef&#.. http://tinyurl.com/mnjnxj

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 17. Juni 2009:

    t-mobile = Keine Ahnung! Vergiss die einfach.

    Antworten 
  •  Razon sagte am 17. Juni 2009:

    Wie ist das eigentlich? Ist die Goldmaster vollkommen identisch mit dem folgenden Build? Wird also mein Itunes überhaupt ein Update anzeigen?

    Antworten 
  •  Geqqo sagte am 17. Juni 2009:

    @Razon
    Dein iTunes wird ein Update anzeigen,
    weil Aplle sein eigenes Update auch noch
    unter die Leute bringen will.
    MfG Geqqo

    Antworten 
  •  @der_f sagte am 17. Juni 2009:

    Laut allen Hinweisen wird iPhone OS 3.0 um 19 Uhr deutscher Zeit veröffenlicht: http://tinyurl.com/mnjnxj

    Antworten 
  •  macunique sagte am 17. Juni 2009:

    Hallo! Ich kann es bestätigen. Um 19 Uhr kommt das neue OS 3.0! Woher ich das weiß? Mein Arbeitgeber hat einen direkten Vertrag mit Apple. Wir haben gerade alle eine Mail bekommen, in der das neue iPhone und die neue Software vorgestellt werden. Und da steht auch, dass “laut Apple, die Softwareaktualisierung OS 3.0 ab 19 Uhr via iTunes zu haben ist”
    Also, noch wenige Stunden.
    mfg

    Antworten 
  •  @taeglich sagte am 17. Juni 2009:

    iPhone OS 3.0: Veröffentlichung um 19 Uhr deutscher Zeit? http://tinyurl.com/mnjnxj

    Antworten 
  •  andreas sagte am 17. Juni 2009:

    da wird es zeit
    noch 2 stunden und 6 min …

    Antworten 
  •  fred sagte am 17. Juni 2009:

    yeah! weiss einer von euch, wann die tomtom navi software dann rauskommt und wo ich die autohalterung herbekomme?

    Antworten 
  •  zack sagte am 17. Juni 2009:

    TomTom hat noch kein konkretes Release-Datum für seine Navi-Software verraten. Ich denke, sie wissen es selber noch nicht ganz recht. Ich schätze mal gegen Ende Juli/ August wird es soweit sein. Bestellen kannst du die Autohalterung von TomTom direkt über den Shop, wenn dann die Software verfügbar ist.
    Link für den Newsletter:

    Antworten 
  •  JOhnny sagte am 17. Juni 2009:

    weiß einer ob man mit der blutooth software auch sachen an handys odder anderes zeuch veschicken kann ???

    Antworten 
  •  robs sagte am 17. Juni 2009:

    Ist euch auch aufgefallen das die Zeit heute extrem langsam vergeht? ;-)

    Antworten 
  •  JOhnny sagte am 17. Juni 2009:

    jaaaa noch weniger als ne stunde .. ich glaub ich geh ne runde fehrnsehn und komm dann wieder …

    Antworten 
  •  JMM sagte am 17. Juni 2009:

    Live Broadcast zu Thema ab 18:50: hier!
    Ich hoffe auf viele Zuschauer!!

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    Warum gibts eigentlich immer so einen Riesen HYPE um das neue Update hier, das neue iPhone da oder hier auch mal ein neues App? Entweder werden wir alle brilliant vera***t, oder es ist einfach nur ein Weltklasse Marketing. Danke, Apple.

    Und danke, Robert *wart* *apfeless*

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    …und jetzt lass dich endlich updaten!!!!!!!!!!!!

    Antworten 
  •  strungus sagte am 17. Juni 2009:

    Na toll und während ihr euch alle auf eurer IPHONE-UPDATE freut wart ich auf die KOSTENPFLICHTIGE Version fürn Ipod Touch 1g!!!
    Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :D

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    ommt die software um 19:00 oder wie

    Antworten 
  •  i-phone-pope sagte am 17. Juni 2009:

    noch 2 minuten- und dann dauer das laden und die insatllation bestimmt 2stunden wegen überlastung! ;-(

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    laut infos soll sie um 19 Uhr verfügbar sein, aber irgendwie glaub ich nich dran …mh

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    so 2 nach 19 Uhr und nichts geht :(

    Antworten 
  •  whitecrystal sagte am 17. Juni 2009:

    war wohl nix mit 19 uhr

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    Klappt nicht

    Antworten 
  •  paule sagte am 17. Juni 2009:

    kein update…. wäre auch zu schön gewesen :-(

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    von usa nach hier dauerts bestimmt

    Antworten 
  •  Pretender sagte am 17. Juni 2009:

    nageee, ich wills endlich laden! :)

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    BEI MIR GEHTS…GEHT LOS!!!! YIPPIEEEH!!!

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    Keine Hektik, war nur kleiner Joke zum Motivieren ;D

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    komm, lüg uns nicht an !

    Antworten 
  •  Pretender sagte am 17. Juni 2009:

    wir sind eh schon alle so fertig, da machen uns solche kommentare dann ganz deppat! :)

    Antworten 
  •  party sagte am 17. Juni 2009:

    langsam nervt das krass. dann sollen sie doch lieber donnerstag als release ankündigen statt uns hier seit 19h warten zu lassen…
    vll 19:00 CET –> 20:00 Deutschland??

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    immer noch niks :(

    Antworten 
  •  Fred sagte am 17. Juni 2009:

    Jap.. bei mir jetzt auch….

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    bei mir gehts wirklich, ohne scheiß :D

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    ess klappt.ohne scheiß

    Antworten 
  •  choise sagte am 17. Juni 2009:

    jetzt ist es wirklich da

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 17. Juni 2009:

    Ich LADE!!!!

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 17. Juni 2009:

    IST DA! Viel Spaß!

    Antworten 
  •  channa sagte am 17. Juni 2009:

    bei mir gehts los!

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    juhu ich hab sie!

    Antworten 
  •  paule sagte am 17. Juni 2009:

    ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!

    Antworten 
  •  Pretender sagte am 17. Juni 2009:

    JAAAAAAAA ES IS DA, kein spaß! YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS

    Antworten 
  •  whitecrystal sagte am 17. Juni 2009:

    bei mir läd es ejtzt auch

    Antworten 
  •  Fred sagte am 17. Juni 2009:

    Bei mir läd es. Ohne Scheiss. Kein Scherz…

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    haha, jetzt kommen die nächsten Vermutungen…warte: 19:37, durch die relativen zeitverschiebungen der letzten Jahre kommt es zu einem Zeitkontinuum und letztendlich hat nur Apple die WIRKLICHE Zeit…also, meine Vermutung: 19:37!!!!

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    3.0 NUN VERFÜGBAR – zumindest für mich!

    Antworten 
  •  DeadLord sagte am 17. Juni 2009:

    Ich lad auch sogar ungeahnt schnell!

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    ohne witz: ES GEHT LOS!!!!!

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    schon 7mb

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 17. Juni 2009:

    14 Minuten bei mir und insgesamt 229,3mb

    Antworten 
  •  andreas sagte am 17. Juni 2009:

    hab sie auch

    Antworten 
  •  robs sagte am 17. Juni 2009:

    Nicht alle auf einmal, sonst nehmt ihr meine Bandbreite zum Downloaden ;-)

    Antworten 
  •  franky sagte am 17. Juni 2009:

    juhu es geht los!

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 17. Juni 2009:

    bei mir wird angezeigt, jedoch zeigt er immer netzwerk fehler bzw. Zeitüberschreitung

    Antworten 
  •  jeroume sagte am 17. Juni 2009:

    warum gehts bei dir und bei mir nich?? =(

    Antworten 
  •  party sagte am 17. Juni 2009:

    und wieso zum teufel geht es bei mir nicht?

    Antworten 
  •  Janosius sagte am 17. Juni 2009:

    S’läuft bei mir.

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 17. Juni 2009:

    Hab 60mb schon

    Antworten 
  •  MisterGeko sagte am 17. Juni 2009:

    Ihr seid schon so kaputte ;o)

    Hab ich Glück das ich bis 20:30 Uhr arbeiten muss und dann gechillt nach Hause gehen kann und ohne Stress das update durchführen lasse…

    Antworten 
  •  party sagte am 17. Juni 2009:

    gibts hier keinen pro, der einen direktlink hat???

    Antworten 
  •  ss sagte am 17. Juni 2009:

    90MB sind schon da. Yipie! Endlich ist es soweit. Bin gespannt, das neue OS zu testen.

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 17. Juni 2009:

    Noch schreibe ich mit dem iPhone ^^
    also bis zum 19ten noch Spaß haben mit dem iPhone Pro also 2G und dann kommt das neue in das Haus

    Antworten 
  •  Robert sagte am 17. Juni 2009:

    Tipp1: Einfach mal iTunes neu starten… und auf “Nach Update suchen” klicken
    Tipp2: iPhone abdocken und wieder an docken … Button anklicken
    Tipp3: iTunes im Menü “iTunes” nach Updates suchen lassen und checken, dass 8.2 angezeigt wird. Dann nochmal klicken.
    Tipp4: Den Button so lange klicken, bis was kommt.

    *totlach*

    Ne im Ernst…

    Antworten 
  •  RaMi sagte am 17. Juni 2009:

    Bin bei 50 MB!!!

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    noch 4 minuten und 250 MB – sabber

    Antworten 
  •  channa sagte am 17. Juni 2009:

    bei mir 200mb! noch 50sec!

    Antworten 
  •  JMM sagte am 17. Juni 2009:

    ich muss erst noch iTunes laden….

    Antworten 
  •  ngrafix sagte am 17. Juni 2009:

    Jetzt ist es Online über iTunes

    Antworten 
  •  party sagte am 17. Juni 2009:

    Tipp4 hat funktioniert (obwohl ich 8.2 natürlich schon drauf hatte). Danke

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 17. Juni 2009:

    192,7 mb!!!!!! 

    Antworten 
  •  Phoenixles sagte am 17. Juni 2009:

    Die Firmware ist da!

    Bin schon am installieren!!!

    Antworten 
  •  Janosius sagte am 17. Juni 2009:

    @party:

    Antworten 
  •  Luke da duke sagte am 17. Juni 2009:

    Bei mir gehts – wirklich!!!! lädt aber noch

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    …na, wer hatte da recht mit 19:00 UHR! Ha!

    Antworten 
  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 17. Juni 2009:

    Haha bei 210mb Mac abgestüzt….
    Hahaha is ja wohl klar dass das nicht geht ^^

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    Yeah! I got it! !!

    Antworten 
  •  sichel63 sagte am 17. Juni 2009:

    Also seit 19:11 Uhr läuft bei das update.

    Antworten 
  •  prophet_xxl sagte am 17. Juni 2009:

    50% installiert! :)

    Antworten 
  •  franky sagte am 17. Juni 2009:

    puhhh die installation zieht sich hin ….

    Antworten 
  •  Kevin sagte am 17. Juni 2009:

    Ich dachte das Update würde für den iPod touch 7,99€ kosten. Ich habe nichts bezahlt.

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    download nun immer langsamer

    Antworten 
  •  prophet_xxl sagte am 17. Juni 2009:

    iphone startet grad neu und dann gehts los! yeah! :D

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    noch 30 sek ,dann iss es fertig

    Antworten 
  •  franky sagte am 17. Juni 2009:

    Auf Aktivierung warten

    Dieser Vorgang dauert eine Weile :-(

    Antworten 
  •  Janosius sagte am 17. Juni 2009:

    I’m here. iPhone aktiviert, es geht los mit testen.

    Antworten 
  •  Martina sagte am 17. Juni 2009:

    Hallo

    kann jemand mir sagen was für eine release ist, die Version die ihr heute bei itunes ist.?

    Antworten 
  •  party sagte am 17. Juni 2009:

    1MB pro minute… na bravo

    Antworten 
  •  JOhnny sagte am 17. Juni 2009:

    gar nix immer länger bei mir 4 minuten bei 16000 dsl …

    Antworten 
  •  channa sagte am 17. Juni 2009:

    iphone update ist komplett vollbracht! alles lief ohne probleme und hat inkl. datensicherung ca 26min gebraucht!

    Antworten 
  •  sash sagte am 17. Juni 2009:

    fast fertisch

    Antworten 
  •  party sagte am 17. Juni 2009:

    @Johnny: hab grad abgebrochen, neu gestartet, jetzt macht er 1MB/Sek

    Antworten 
  •  els sagte am 17. Juni 2009:

    alles cool !!!!

    Antworten 
  •  DeePack sagte am 17. Juni 2009:

    Installation zur hälfte fertig … es wird immer spannender das ganze ^^

    Antworten 
  •  simi sagte am 17. Juni 2009:

    man, bei mir brichts immer bei 130 MB ab

    Antworten 
  •  DeePack sagte am 17. Juni 2009:

    3 1/4 Fertig…. ob das mit dem 3Gs schneller geht?

    Antworten 
  •  DeePack sagte am 17. Juni 2009:

    Restart !!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch dabei ^^

    Antworten 
  •  Nervöser Hektopat sagte am 17. Juni 2009:

    “Datensicherung”…gleich wird OS3.0`t

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    also bei mir sieht alles so aus wie beim alten OS – ich sehe nur dieses memo ding als app. was ist so neu an 3.0? MMS funktioniert bei mir glaube ich auch nicht – oder ich bin einfach zu alt (40)

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    Habt Ihr noch alle Apps???? Mein iPhone scheint sie verloren zu haben

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    Lost and found! Sry

    Antworten 
  •  @ sagte am 17. Juni 2009:

    Viel Spass Euch allen

    Antworten 
  •  franky sagte am 17. Juni 2009:

    hab alle apps noch, mms funktioniert wenn es auch ziemlich lange dauert bis sie abgeschickt ist

    Antworten 
  •  Razon sagte am 17. Juni 2009:

    kann einer von Euch mal den Build angeben, den die neue Software hat? Die genaue bezeichnung.

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    wie bitte funktioniert MMS???

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    Bild aussuchen, auf den Pfeil nach rechts und dann als MMS senden wählen! Wie vorher, wenn man es als Mail schicken wollte!!!

    Antworten 
  •  Martina sagte am 17. Juni 2009:

    ist die iPhone OS 3.0 GM 7A341 Version, die gleiche die bei Itunes heute zu Verfügung ist.

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    @Dään
    bei mir steht da nichts von MMS
    Ich benutze übrigens das aller erste iPhone und nicht ein 3G – kann das der Grund sein?

    Antworten 
  •  Olli sagte am 17. Juni 2009:

    leider kann man immernoch keine Videos machen:-(

    Antworten 
  •  Razon sagte am 17. Juni 2009:

    @Martina

    Danke. Dann ist auch klar, warum Itunes nichts tut :-)

    Apple hat doch von einer numerischen Batterieanzeige gesprochen. Und die fehlt leider. Oder hab ich was übersehen? :-(

    Antworten 
  •  Alexander sagte am 17. Juni 2009:

    Erstes iPhone von 2007 unterstützt KEIN MMS! Ich habe zumindest keinen Button dafür wenn ich ein Foto versenden will.

    Antworten 
  •  alterego sagte am 17. Juni 2009:

    @Olli
    Falls du das 3G (ohne S hast) wirst du leider auch mit diesem Update keine Videos machen können. sry.

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    @Alexander

    Ja das ist das Problem!!!

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    Geladen hab ich, Help, Verbidung zu iTunes nicht möglich weg. Netzwerk, nur Notruf möglich, und nun? kann mir wer nen Rat geben?

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    HILFE !!! hab ein Problem. habe die software geladen und dann zeigte itunes an wird aktualisiert und dann hieß es Iphone startet neu, klappte bis dahin auch alles einwandfrei, doch dann musste ich die Sim entsperren und dann wieder an itunes anschließen doch jetzt sagt er: ihre anfrage bei dem itunes store konnte nicht fertiggestellt werden . bei der netzwerverbindung ist eine zeitüberschreitung aufgetreten. jetzt kann ich mit meinem iphone nur noch notrufe tätigen. WAS NUN? :S:S:S

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    oh noch einer mit dem prob :P

    Antworten 
  •  Salve sagte am 17. Juni 2009:

    Bei mir scheitert er nach dem Update an der Verbindung zu Itunes…
    “Ihre Anfrage konnte nicht fertigestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist ein Fehler aufgetreten”

    Beim Itunes Store kann ich mich ganz normal anmelden,

    Hat jemand eine Idee?!?!?!?

    Antworten 
  •  Dirk sagte am 17. Juni 2009:

    Habe genau dasselbe Problem…

    Antworten 
  •  Nico sagte am 17. Juni 2009:

    @Poi ich hab das gleiche problem

    Antworten 
  •  Dirk sagte am 17. Juni 2009:

    denke mal der Server ist einfach überlastet

    Antworten 
  •  themaiday sagte am 17. Juni 2009:

    Hilfe!
    Mein freies iPhone will sich nach dem die Firmware installiert wurde nicht mehr aktivieren lassen.
    Es erscheint immer nur “Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt und dann bekomme ich eine Fehlermeldung “Bei der Netzwerkverbindung ist ein Fehler aufgetreten.

    Hilfe!!

    Antworten 
  •  LordPalpatine sagte am 17. Juni 2009:

    Hab das gleiche Problem !
    Das darf doch nicht wahr sein, die mussten doch wissen, dass ein enormer Ansturm auf den/die Server kommt !
    Kotzt mich an….

    Antworten 
  •  Salve sagte am 17. Juni 2009:

    Habt Ihr alle freie Iphones?
    Ich habe eines aus Czechien (schreibt man das so?) und eine T-Mobile Karte (Firma)

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    tja da ham wa wohl nun alle das gleiche Prob: Mist hätt ich mal gewartet, bracu das Gerät nämlich morgen früh :-/ gings denn bei irgendweinem in der letzen halben Stunde? Meine ging es nach dem Eingeben des PIN weiter?

    Antworten 
  •  JOhnny sagte am 17. Juni 2009:

    was kann man jetzt eigentlich genau mit diesem hässlichen bluetooth machen ???

    Antworten 
  •  Poi sagte am 17. Juni 2009:

    also keine angst und bange,….müsst nur paar mal probieren, dann gehts…bei mir geht es nun auch. viel spaß

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    hab sicher schoin 50x probiert, tut sich nix, hab gerade mein altes Handy erstmal aktiviert :-(

    Antworten 
  •  Nico sagte am 17. Juni 2009:

    wo soll denn das bluetooth zeichen sein? ich hab nur dieses sprachmemo app bekommen, und ich kann mms schicken sonst ist da nix neues zu sehen, hab das iphone 3g 8gb

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    kannst via Bluetooth (Menüpunkt Einstellungen), wenn aktiviert mit einem andere iPhone, oder iPod touch Kontakt aufnehmen und gegeneinander spielen. Ob man Daten tauschen kann weiß ich nicht! Tethering (iPhone als Modem nutzen) wäre auch möglich! Momentan aber nur bei Veträgen der 1. Generation!! T-Mobile möchte halt noch etwas Geld verdienen!!

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    man muss nur schimpfen, dass Teil is aktiviert ;-))) einen neuen Knopp hab ich schon gesehen und jetzt synchronisier ich es. Man man wasn Stress… bin mal gespannt wie ich da ne mmsn dann schreiben kann…

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    Hilfe bei mir kommt das der iphone aktivierungsserver nicht zur verfügung steht??
    weis jemand was da los is?

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    jo der is voll wegen so Iddis wie wir die nix anderes zu tun haben als am ersten tag zu aktualisieren ^^ versuchs weiter, habs nach stundne nun auch fast geschaft…. grrr

    ps @Horst ;-)

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    lol du auch^^

    Antworten 
  •  Dään sagte am 17. Juni 2009:

    Ach und Apple zeigt Dir auf Apple Seite alle Neuerungen!!

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    danke
    dann mach ich mir schon mal nen kaffee

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    @Horst: Essen kannste sicher auch noch ;-)

    Antworten 
  •  mirfalltnixein sagte am 17. Juni 2009:

    was heißt fast geschafft?

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    wie kann es sein das man nicht genug sever zur verfügung hat wenn man weiß dass man einen großen Mark zu bedienen hat.. ärgerlich … Aktievierung ist nicht erreichbar…

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    Denke Du meinst mich, na meine ganzen Daten und Apps müssen ja wieder druff ne, dauert halt…

    Antworten 
  •  mirfalltnixein sagte am 17. Juni 2009:

    @aldo: jep, hab dich gemient.
    es is echt ärgerlich, und bin der meinung von chris

    Antworten 
  •  i-mensch sagte am 17. Juni 2009:

    Ich glaub mich tritt ein Pferd…

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    schließ mich der meinung von chris auch noch an…

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    Sie hätte beispielsweise in Europa unterschiedliche verfügbarkeiten machen müssen über die software… und alle nicht auf einmal… und deutschland als erstes :)

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    ich bin seit kurz nach sieben dabei, gleich ist 22 uhr tztz

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    Egal, gibt nix GEILERES als son iPhone ;-)))

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    habe glaub ich gerade eine bestätigung belkommen update wird bei mir vorbereitet

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    es geht^^

    Antworten 
  •  horst@horst sagte am 17. Juni 2009:

    er aktualisiert tatsächlich…

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    bei mir wird auch aktualisiert*

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    ja sag ich ja, war bei mir auch so, wollte erst schon ausmachen und morgen weiterprobieren, aber wie gesagt, Euer ganzes Zeugs muss ja danach auch noch wieder drauf, also kocht nochmal nen Kaffee ;-))

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    bei mri ist alles noch drauf und update war erfolgreich

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    echt alles noch da?
    war bei mir nicht hmmmm

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    aso ich hab die automatische synchro auch aus, haste sicher an oder? man nun bist du sogar schneller ;-)

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    mein handy wird nach jedem anschluss syn… sonst verschwinden irgendwann die dateien dann wenn man lange nicht mehr syn… hat…

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    jo ich bin immer noch am laden

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    Endlich kann man Texte rauskopieren… das wird auch mal Zeit…

    Antworten 
  •  Bizzy sagte am 17. Juni 2009:

    Also bei mir kommt

    Das iphone “……….” kann derzeit nicht aktuallisiert werden ,da der i phone aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar ist .

    Kann mir jemand sagen wann der wieser online geht der server ??

    Antworten 
  •  ALDO sagte am 17. Juni 2009:

    Bizzy immer wieder versuchen, is nur voll da…. geht irgendwann…!

    So ich verabschiede mich auf Sofa! MAchts gut

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    4-6 mal hintereinander oder mehr und dann gehts auch

    Antworten 
  •  Bizzy sagte am 17. Juni 2009:

    hmm hab bis jetz die ganze zeit versucht ^^
    hmm ja wenn nich mach ich das nachts um 3 oder 4 :D
    hab ja urlaub die woche :P

    oh mann ich mag des jetz haben :D

    Antworten 
  •  Chris sagte am 17. Juni 2009:

    versuch es 10 mal hintereinander aber rasch dann gehts

    Antworten 
  •  Bizzy sagte am 17. Juni 2009:

    No chance chris :D
    der macht was der will aber nich was der soll :D nunjaaa dann wart ich noch ein wenig ^^

    Antworten 
  •  tulpe sagte am 17. Juni 2009:

    …iPhone wird für Update vorbereitert…
    JUHUI!!!

    Antworten 
  •  Jan sagte am 17. Juni 2009:

    Die haben da wohl einen Last-Verteiler dazwischengeschalten, oder den Aktualisierungsserver ganz vom Netz genommen; oder die Firewall davor schaltet ab da sie einen Angriff vermutet, da so viele Anfragen reinkommen! …

    Schade, aber Apple ist offensichtlich für den Update Ansturm nicht gewappnet. Dabei ging der Download selbst mit ca. 35 Minuten für das Update File relativ flott…

    Übrigens – x Mal auf Update drücken lohnt sich tatsächlich, bei mir war es so ca. nach dem 6-7 Mal wo es dann geklappt hat (Zeitzone: 22:50 GMT+1)

    Antworten 
  •  Chrissstoph sagte am 17. Juni 2009:

    Im Moment ist nichts zu wollen. Der Aktualisierungsserver ist wohl vollkommen dicht. Bin jetzt ca. bei Versuch Nr. 50 :-(
    Muss wohl morgen nochmal versuchen.
    Wie viel Zeit braucht er denn für das Softwareupdate selbst?

    Greetz!

    Antworten 
  •  Striker sagte am 17. Juni 2009:

    Oh mann ich probiers jetzt schon ewig des funzt net, der sagt mir bloß, dass der aktualisierungsserver nich erreichbar ist

    Antworten 
  •  Striker sagte am 17. Juni 2009:

    Jaaaaaaaaaaaaa!!! Es geht

    Antworten 
  •  Fry sagte am 17. Juni 2009:

    So ich weiß wie man das problem mit dem aktivirungsserver umgehen kann!
    Mit internet – auf aktualisieren klicken
    wenn steht Software wird extrahiert/entpackt, kA internetverbindung trennen
    so hats bei mir geklappt

    Antworten 
  •  Stealthrider sagte am 17. Juni 2009:

    Yay, bei mir jetzt nach dem x-mal auch ^^

    Antworten 
  •  Jack sagte am 17. Juni 2009:

    einfach mit ein wenig Geduld mehrfach versuchen, dann wird man mit der 3.0 belohnt :-) *fein fein

    Antworten 
  •  Kaste sagte am 17. Juni 2009:

    grad leciht angepisst weil nachm 10000. mal der aktivierungsserver immer noch nicht verfügbar ist -.-

    Antworten 
  •  serginho sagte am 17. Juni 2009:

    drückt am besten wie der kollege oben sagte einfach 923847982374892374 mal auf update, irgendwann macht er es dann, bei mir nach dem 14ten versuch ;)

    Antworten 
  •  Razon sagte am 17. Juni 2009:

    Also ich sag mal: Spotlight und Copy&Paste sind meine Highlights. Und Safari ist schneller geworden. Quertastatur in allen Apps ist auch super. Ich schreib mit zwei Daumen eigentlich ganz gut.
    Schütteln als “Undo” ist cool, aber zum Liedwechsel nicht zu gebrauchen find ich. Ach ja, Autofill in Safari klappt auch ganz ordentlich.
    Aber ich hab den Eindruck, als ob mein Bewegungssensor nicht mehr so präzise ist und das Iphone insgesamt ein wenig langsamer.

    Antworten 
  •  Dc-ms-it sagte am 17. Juni 2009:

    Guten Abend,

    Laut Auskünften von Apple handelt es sich um keinster Weise um ein technisches Problem, bei mir hat es auch noch nicht geklappt :-(
    Die Mac-Server sind stets überlastet durch den Ansturm der USA.
    Der Server hat zu tun mit über 200 Mio Activation Anfragen aus aller Welt.
    Fraglich bleibt nur ab wann die Server wieder erreichbar sind.
    Je öfter man versucht zu aktivieren um so höher ist die Chance, dass man durchkommt.
    Ich vermute, dass das Rollout des Software Updates größtenteils Flächendeckend bis zum späten Nachmittag über die Bühne gebracht sein dürfte.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass jemand schon bei der ersten Serveranfrage durchkommen könnte, und manche Menschen ewig viele Anfragen starten können und nicht den Server erreichen.

    Also ich werde jedenfalls jetzt schlafen gehen und von dem OS 3.0 träumen.

    So hoffe ich konnte euch nen bisschen Klarheit verschaffen.

    GoodN8 an sleep tight ;-)

    greetz Proxy17

    Antworten 
  •  Kaste sagte am 17. Juni 2009:

    ER HATS GEpACKT NACH STOLZEN 40 ANFRAGEN :D

    Antworten 
  •  serginho sagte am 17. Juni 2009:

    also habs jetzt drauf, ist nur scheiße, das ich mit dem iPhone 3G keine Videos aufzeichnen kann…

    Antworten 
  •  Kaste sagte am 17. Juni 2009:

    jo allerdings wär cool gewesn s so zu machen wie damals wo man sein iphone gegen das Iphone 3G tauschen konnte gegen nen kleinen aufpreis =(

    Antworten 
  •  Dc-ms-it sagte am 17. Juni 2009:

    versucht es jetzt noch einmal !! Es Läuft :-)

    konnte doch nicht warten :P

    Antworten 
  •  Bizzy sagte am 17. Juni 2009:

    er machts ;D

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    1 mal geklickt nach der pipibox :D

    danke an alle mit den 100000000 klick tipp ^^

    Antworten 
  •  Kaste sagte am 18. Juni 2009:

    mal ne ganz simple frage xD woran erkennt man das ein Vertrag 1. oder 2. generation ist :D hab nen complete M aber ka ob der 1. oder 2. generation is

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de