News & Rumors: 17. Juni 2009,

Jailbird: Pwnage für Windows kommt bald

Bild 1Schon vor längerer Zeit, haben wir hier über die Entwicklung der Windows Pwnage/WinPwn Lösung Jailbird für „Custom Firmwares“ berichtet.

Nun gibt es mal wieder News in Sachen Jailbird, aktuell werden wohl noch die letzten Änderungen in Sachen Firmware 3.0 umgesetzt und soll dann ebenfalls in Kürze veröffentlicht werden.

Wer aber schon mal einen Blick auf Jailbird werfen will, bekommt hier eine kleine „Vorführung“:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=aAnl3k4f7AQ 470  410]

Übrigens wird die Firmware 3.0, wie vermutet wohl erst heute Abend unserer Zeit veröffentlicht, so ist das Firmware Update im asiatischen Raum erst für den 18.06 angekündigt. Mit etwas Zeitverschiebung hin und her, wird es dann wohl gegen 18-20 Uhr online gehen.

Danke Alex



Jailbird: Pwnage für Windows kommt bald
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (17. Juni 2009)

    Das Jailbird veröffentlicht wird glaub ich erst wenn ich es sehe. Es wurde schon so oft davon gesprochen und nichts ist bisher passiert. Und wenn ihr euch mal das Video genau anseht könnt ihr feststellen das der Typ das iPhone 3G auswählt, aber dann manuell die Firmware für das neue 3G S nimmt (iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw). Also wie glaubwürdig das sein soll kann sich jeder ausmalen.

  •  spittfire (18. Juni 2009)

    Du hast recht… für das 3G müsste es iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw heißen.

    Aber einfach mal abwarten… :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>