News & Rumors: 18. Juni 2009,

T-Mobile: 3G S Auslieferungen

Wie fscklog berichtet, bereitet T-Mobile Deutschland aktuell die morgige Auslieferung der ersten Geräte vor. So haben sich die ersten „Logistiker“ mit einige Vorbestellern in Verbindung gesetzt, um den genauen Anlieferungstermin abzustimmen.

Auch uns bestätigte T-Mobile gestern, das die Auslieferung begonnen hat und auch noch für tagesaktuelle Bestellungen bereits Lieferscheine erstellt wurden.

Lassen wir uns überraschen, wie reibungslos es dieses Jahr klappt.



T-Mobile: 3G S Auslieferungen
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 3 Kommentar(e) bisher

  •  kelli (18. Juni 2009)

    Swisscom hat gestern ebenfalls angefangen, die Vorbesteller zu kontaktieren. Ich kann mein iPhone am Freitag ab 9 h abholen!

  •  KaZZero (18. Juni 2009)

    Also bei uns in göppingen sind die iphones schon im laden durfte gestern beim reservieren mein 32gb bewundern ^^

  •  Fussball (18. Juni 2009)

    Ob die Läden wohl wieder nachts öffnen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>