News & Rumors: 18. Juni 2009,

T-Mobile: 3G S Auslieferungen

Wie fscklog berichtet, bereitet T-Mobile Deutschland aktuell die morgige Auslieferung der ersten Geräte vor. So haben sich die ersten „Logistiker“ mit einige Vorbestellern in Verbindung gesetzt, um den genauen Anlieferungstermin abzustimmen.

Auch uns bestätigte T-Mobile gestern, das die Auslieferung begonnen hat und auch noch für tagesaktuelle Bestellungen bereits Lieferscheine erstellt wurden.

Lassen wir uns überraschen, wie reibungslos es dieses Jahr klappt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  kelli (18. Juni 2009)

    Swisscom hat gestern ebenfalls angefangen, die Vorbesteller zu kontaktieren. Ich kann mein iPhone am Freitag ab 9 h abholen!

  •  KaZZero (18. Juni 2009)

    Also bei uns in göppingen sind die iphones schon im laden durfte gestern beim reservieren mein 32gb bewundern ^^

  •  Fussball (18. Juni 2009)

    Ob die Läden wohl wieder nachts öffnen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>