MACNOTES

Veröffentlicht am  18.06.09, 18:07 Uhr von  rj

T-Mobile will iPhone-Kunden mit Bundesliga ködern

iPhoneEin Jahr lang Bundesliga zum Nulltarif auf dem iPhone: nachdem die Tarifdetails von T-Mobile zum neuen iPhone 3GS nicht unbedingt auf Begeisterung stießen, legt der rosa Riese ein klein wenig nach. MobileTV kostet normalerweise 4,95 pro Monat, LigaTotal am Tag 1,95: Neukunden und Vertragsverlängerer mit iPhone erhalten das Ligapaket ein Jahr lang kostenlos.

[singlepic id=3756 w=450]
MobileTV sucht man im App Store noch vergeblich. Bislang wirbt T-Mobile mit dem Fernsehpaket für das G1. Immerhin: übertragenes Volumen via Handy-TV soll nicht zu den Trafficmengen gerechnet werden, die je nach Tarif pro Monat inbegriffen sind.
[singlepic id=3755 w=450]
Ansonsten bleibt es bei den Tarifdetails, die schon durchgesickert sind.
[singlepic id=3757 w=450]
Es kann davon ausgegangen werden, dass sich einige Kunden über eine kostenfreie Tethering-Möglichkeit fürs iPhone mehr gefreut hätten – die regulären Preise der jetzt erfolgenden kostenlosen Dreingabe lassen hier tariflich schlimmes ahnen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 17 Kommentar(e) bisher

  •  @depone sagte am 18. Juni 2009:

    von den liga-ködern hatte ich auch gelesen und halte sie für ganz und gar unnütz, sage ich zu http://macnot.es/10574

    Antworten 
  •  Benni sagte am 18. Juni 2009:

    Alles klar, “Skype und Modemnutzung benötigen sooooo viel Bandbreite, wir armen können uns doch keine bessere Versorgung für unsere Kunden leisten.” “Achja und beachten sie unser neuestes Streaming angebot, da wird alles was sie wollen auf ihr Handy gestreamt, wenn sie nur einen Neuvertrag abschließen”.
    Nutzen T-Mobile Kunden jetzt bei Neuverträgen andere Handymasten? Oder warum kann man auf einmal wieder großkotzig mit Bandbreite umgehen, wo doch alles so überlastet ist….

    Antworten 
  •  Andreas sagte am 18. Juni 2009:

    Die Tarife sind im allgemeinen ein Witz. Besonders wenn man sich nicht den größten leisten kann. Allein schon ein Blick auf die SMS- und Minutenpreise wenn das “Inklusiv”-Kontingent erschöpft ist verschlägt einem den Atem. Wobei die anderen Anbieter (neben dem iPhone) ähnliche Tarife haben.
    Ab 1. Juli kosten vielfach SMS aus dem EU-Ausland weniger als innerhalb Deutschlands. Teilweise gilt das auch für die Gesprächsminuten. Die Erklärung der Anbieter dafür dürfte sehr interessant werden… vermutlich Comedy in Höchstform. Aber das Abkassieren bei mittelmäßiger Leistung ist der deutsche Kunde ja gewohnt.
    Die Telekom brüstet sich mit ihrem neuen VDSL-Netz das sie aufbaut und für das sie möglichst lange Exklusivrechte haben will von der Politik. Übrigens soll dieses tolle Netz ja bis zu 50MBit/s leisten können. Das ist in Ländern wie Südkorea längst vergangener Standard. Dort wird derzeit ein flächendeckendes Netz mit bis zu 1 GBit/s angestrebt.

    Antworten 
  •  ukroell sagte am 18. Juni 2009:

    Mal Tethering etc. außen vor gelassen: Das ist ne nette Sache.
    Potenziell wäre mir aber das normale TV-Paket lieber, als LIGA total. Aber dann ist das meine Chance, mir mal anzusehen, was die Telekom da im Vergleich zu Premiere/Sky produziert.

    Antworten 
  •  Sebi sagte am 18. Juni 2009:

    Ist doch ne coole Sache. Bin ja mal auf die Quali gespannt

    Antworten 
  •  Murphy sagte am 18. Juni 2009:

    Kann man den Stream auch irgendwie über den Rechner oder Fernseher abspielen?Weiß das zufällig jemand?
    Zum Fußball gucken ist mir das Iphone doch ein wenig zu klein

    Antworten 
  •  Sebi sagte am 18. Juni 2009:

    Kann man den Stream auch irgendwie über den Rechner oder Fernseher abspielen?Weiß das zufällig jemand?
    Zum Fußball gucken ist mir das Iphone doch ein wenig zu klein

    Das müsste normalerweise mit dem AV Videokabel funktionieren.

    Antworten 
  •  Murphy sagte am 19. Juni 2009:

    Hab’s gehofft danke. Ist dann nur ne Frage mit der Auflösung.

    Antworten 
  •  @iphoneiversum sagte am 19. Juni 2009:

    T-Mobile will iPhone-Kunden mit Bundesliga ködern: Ein Jahr lang Bundesliga zum Nulltarif auf dem iPhone: nachde.. http://tinyurl.com/n5keft

    Antworten 
  •  wrzlbrnft sagte am 19. Juni 2009:

    Billiges Lockangebot von T-Mobile, Bessere Preisgestaltung würde mehr Kunden bringen.

    Antworten 
  •  Byxe sagte am 19. Juni 2009:

    Das Liga-TV-Angebot würde ich gerne mal testen!… Da mein Vertrag allerdings auf Januar datiert ist, muss ich wohl warten… Oder bei T-Mobile warten, sobald die Liga-TV-App verfügbar ist. :)

    Antworten 
  •  Marc sagte am 19. Juni 2009:

    Die Tarife, die T-Mobile heute morgen auf der Internetseite geschaltet hat, sind mehr als ein Witz. Ich war echt Feuer und Flamme, zur T-Com zu wechseln, da das Handy meiner Verlobten und mein Handy (imo beide VF) am 3.7. ausläuft. Wenn ich nun im T-Shop nachfrage, soll ich 49,95 für den 120 Min. Tarif zahlen, meine Verlobte 44,95 (T-Com “Vorteil”, WOW!), dazu jeweils volle 89 irgendwas Euro für die Handys UND auch noch pro Vertrag 25 Euro “Freischaltung” bei T-Mobile. Aber dafür bekomme ich ja Bundesliga für 12 Monate, was mich mal so gar nicht interessiert. Sonstige Vergünstigungen oder ein gescheites Angebot – von wegen 2 Monate keine Grundgebühr – Fehlanzeige. Die T-Com soll mal ihre Iphones behalten. Ich werde mich nun für 2 Jahre woanders binden. Dieses Tarifsystem sehe ich nicht ein. Überall bekommt man gute Angebote, nur nicht bei der T-Com. Bei 2 Verträgen wären es fast 2600 Euro in 2 Jahren gewesen. Die T-Com wird dieses Geld nun nicht bekommen. Selbst schuld.

    Antworten 
  •  Andre sagte am 25. Juni 2009:

    Da steht exklsuiv für Neukunden! Soll das heissen das ich mit meinem 3g zum Altkunden gehöre und das ganze nicht nutzen kann?

    Antworten 
  •  rj sagte am 25. Juni 2009:

    Neukunde oder Vertragsverlaengerung. Du gehoerst zu den Altkunden, ja :) Wenn du aber nochmal zwei Jahre Vertrag ranhaengst, bist du quasi “erneuter” Kunde und kriegst die Geschichte. Ansonsten kostets extra.

    Antworten 
  •  Karsten sagte am 4. Juli 2009:

    Ich habe mein Vertrag mit dem alten Iphone 3G am 08.06.09 abgeschlossen. Habe eben bei T-Mobile wegen Liga Total angerufen. Die haben mir es kostenlos für 12 Monate gebucht. Und der Apple Service sagte mir am Telefon, dass es bei denen ein eintsprechendes AV-Kabel kaufen kann, um mein IPhone mit dem Fernseher zu verbinden. Also kann ich ein Jahr die Bundesliga liva am TV verfolgen; bei mir zu Hause, oder halt bei Freunden!
    K.

    Antworten 
  •  dieschelle sagte am 31. Juli 2009:

    [FONT="Arial Black"]Hallo![/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Ich habe mein iPhone 3gs am Mittwoch, den 15.07.09 mein Iphone im Vertrag Complete 120 bestellt. So gehöre ich auch zu den Kunden, die das LIGA TOTAL (Programm) 12 Monate umsonst bekommen.Nach den vollendeten 12 Monaten sind 4,95 Euro /Monat anfällig.[/FONT]
    [FONT="Fixedsys"]Nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich automatisch in einen 24 Monate Liga Total Vertrag komme, wenn ich mir dir App, aus dem Appstore lade.
    Ein weiterer Punkt ist die Kündigung dieses Vertrages. Kann ich beispielsweise dieses Paket 12 Monate nutzen, d.h.die kostenlosen Monate und dann kündigen, oder muss ich es dann 24 Monate bezahlen.
    In der Frage ist eine weitere Frage, ob ich das Paket praktisch immer küdigen kann, wann ich will oder gibt es dort auch Kündigungsfristen[/FONT]

    [FONT="Courier New"]__________________________________________________________________
    für Antworten stehe ich per E-Mail zur Verfügung, da ich nicht sehr oft surfe sondern nur E-MAILs checken. Danke im vorraus ;
    @ : marius.krueger5@googlemail.com
    [/FONT]

    Antworten 
  •  Max sagte am 15. August 2009:

    Weil hier soviele über die tarife schümpfen:
    wenn ich mir den größten vertrag nicht leisten kann, brauch ich auch kein iPhone…

    Meine meinung.
    Gruß

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de