Veröffentlicht am 19.06.09, 14:37 Uhr von kg
Mehr als eine Stunde lang haben wir euch das iPhone 3G S im Livestream vorgestellt. Unsere Kehlen sind noch leicht trocken und kratzig, aber wir finden, unsere Bemühungen haben sich gelohnt.
Hier und da gab es noch einige Schwierigkeiten, vor allem hinsichtlich der Sichtbarkeit der iPhones im Stream und der manchmal nur schwer zu unterscheidenden Gerätegenerationen. Wir hoffen trotzdem, dass euch unser Livestream gefallen hat und bedanken uns bei allen, die uns ihre Fragen und Präsentationswünsche mitgeteilt haben.
Wir werden im Laufe des Tages unsere Beobachtungen in Form von Fotos und Videos hier veröffentlichen. Vor allem die neuen Funktionen, wie Sprachsteuerung und der Kompass, werden wir euch nochmal Detail zeigen. Die Qualität dieser Videos wird dann besser ausfallen als im Stream. Versprochen.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: iPhone 3GS, Livestream
Danke für das Streamen!