News & Rumors: 19. Juni 2009,

iPhone 3G S Unlock wäre möglich

Hier haben wir bereits über die Möglichkeit berichtet, nun bestätigt das DevTeam Mitglied MuscleNerd nochmal per Twitter, das die neuen iPhone 3GS und iPhone 3G unter 3.0, das gleiche Baseband (04.26.08) nutzen.

Bild 5

Da das Basenband 04.26.08, mit dem kommenden yellowsn0w (Software Unlock) Nachfolger Ultrasn0w entsperrt werden kann, wäre dies somit auch beim iPhone 3GS möglich. Allerdings ist dazu natürlich auch ein Jailbreak nötig, ob dieser allerdings möglichst, steht aktuell noch in den Sternen.

via @MuscleNerd

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 12 Kommentar(e) bisher

  •  Mat (19. Juni 2009)

    Glauben wir echt, dass heute noch ein Pwnagetool oder sogar der Unlock für das 3G kommt? :-/ Ich fürchte nicht.

  •  Boris (19. Juni 2009)

    Die Welt ist verückt! Früher war ein gealbreak kein problem und jetzt kommt der unlock früher raus!!!

  •  EmoHoernRockz (19. Juni 2009)

    Ein Unlock, der aber ohne Jailbreak leider nichts nutzt.

    Und zur Frage von Mat, ich glaube auch nicht.
    Iwie versucht sich mein Gedankengang gerade daran zu gewöhnen, dass wir noch lange auf den Jailbreak warten müssen. :(
    Aber in mir ist der Optimist mit der Hoffnung, der Jailbreak kommt doch heute noch. :D

    Wenn das iPhone 3G S doch noch zu Jailbreaken ist und vorallem ein Unlock geht, dann überlege ich mir, es doch noch zu kaufen.

  •  bono01 (19. Juni 2009)

    Also laut MuscleNerd sitzt das youtube problem tiefer als gedacht. Vermutlich wird wohl erst eine übergangslösung ohne youtube veröffentlicht werden. Glaube persönlich aber eher das die jungs das wurmt und sie lieber noch ein wenig an einem fix des problems arbeiten, und dann eine komplette Lösung anbieten inklusive youtube aktivierung. Kann also noch etwas dauern.

  •  bono01 (19. Juni 2009)

    PS: Wieso kann ich eigentlich mein Profil hier nicht editieren? Wenn ich auf bearbeiten klicke passiert nichts.

  •  Niko (19. Juni 2009)

    Ich hasse warten!!! Von Vorfreude mittlerweile keine Spur mehr bei mir……

  •  DrYad3 (19. Juni 2009)

    Auf das Youtube ding kann ich gut verzichten, Mx Tube ist sowieso um längen besser.

  •  1 (19. Juni 2009)

    was ist das für ein Twitter Client?

  •  Martina (19. Juni 2009)

    Hab die neue FW auf meinem ab Werk freigeschalteten iPhone 3G.Bei mir funtzt alles wunderbar, doch mir fehlt der Jailbrake. Brauch kein langweiliges U Tube, find auch MixTube wesentlich besser. Aber alles andere aus Cydia und Installer fehlt. Ist ja fast langweilig das iPhone ohne sie. Wann kommt der Jailbrake???
    Übrigens, Hut ab die Seite ist einfach nur Klasse, weiter so!!!! ;o)

  •  einstein (19. Juni 2009)

    Wie beim letzten mal wird sich das DEV-Team verspäten, also wer heute noch darauf wartet, sollte sich schon mal eine Cafe machen.

  •  einstein (19. Juni 2009)

    Der Jailbreak ist jetzt verfügbar! PwnageTool_3.0.dmg steht zum Download!

  •  w00t (19. Juni 2009)

    und wo?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>