News & Rumors: 19. Juni 2009,

Pwnage 3.0 die ersten "Spuren"

Eigentlich sollte es schon seit 2 Tagen erhältlich sein, doch durch die hier berichten Probleme, hat sich der Release Termin verschoben.

Nun wird es nicht mehr lange dauern, so hat das DevTeam inzwischen mit dem Upload begonnen und die passende Torrent Datei zu Pwnage 3.0 steht in den Startlöchern.

Bild 2

Sobald Pwnage und QuickPwn veröffentlicht wurde, werden wir natürlich berichten.

DevTeam Torrent Account

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 13 Kommentar(e) bisher

  •  Michael (19. Juni 2009)

    …durch die hier berichten…
    du hast bei ‚hier‘ den Link vergessen.

  •  einstein (19. Juni 2009)

    Leider ist der Server noch down, mal sehen wann man das neue Pwnage saugen kann.

  •  Andreas (19. Juni 2009)

    Das laden geht nur über Torrent ist das richtig.

    Andreas

  •  ekrem (19. Juni 2009)

    oh mann… isch krisch noch kreislauf bei dem ganzen gewarte ^^

  •  teamkiller (19. Juni 2009)

    Ich brauch nen mac!!!
    Oderr komt ne win version auch bald??

  •  bono01 (19. Juni 2009)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D

  •  Niko (19. Juni 2009)

    ich habs! aber mir fehlt der ultrasnow!!!!!!!!!! vorher kann ich nicht jailbreaken!!!! :-(((

  •  AndreasF (19. Juni 2009)

    Ultrasnow ist nicht für den Jailbreak sonder fürs Unlocken des „Simlock“ zum Jailbreaken brauchst nur Pwnage und nen Mac…
    Soviel zu diesem Thema, kann mir wer nen gepwn-te 3.0er Firmware mailen, da mir der Mac fehlen würde…
    Gruß Andreas

  •  Sayen (19. Juni 2009)

    Mit dem Pwnage tool können MAC User eine eigene Firmware erstellen oder? Könnte bitte jemand für den iPhone der ersten generation eine erstellen und hier einstellen?
    Andre?

  •  Jemand (19. Juni 2009)

    Wäre nett, wenn jemand für das 2G eine Firmware pwnen und bereitstellen könnte.

  •  Nick (19. Juni 2009)

    @ master andre oder sonst wer:

    bin ein windoof user, und das ist auch gut so.
    wer hat lust und zeit folgende custome firmware zu erstellen:

    für:

    – iphone 3g
    – nicht aktiviert
    – cydia und icy
    – original bootlogos

    als zur info, ich fänd’s gut :-)

    schönen abend euch…

    nick

  •  Andre (19. Juni 2009)

    Hallo habe ein t-mobile vertragsgeraet.
    Hat schon jemand eine ahnung wann man mit firmware 02.30.03 auch endlich mal eine andere sim benutzen kann ? Das muss doch zu machen sein… Oder was?

  •  Pietro (20. Juni 2009)

    Hallo.Es wird immer groß geredet,die neue Pwnage tool kommt.Und dann,wenn es draußen ist.Dann nur für mac user.kann jemand vielleicht einen link rein setzten wo man den jailbreak auch mit windows machen kann.Es hat ja schliesslich nicht jeder einen mac zu hause.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>