News & Rumors: 20. Juni 2009,

DevTeam veröffentlicht QuickPwn (redSn0w) Download&Mirror

Das DevTeam hat soeben das neue QuickPwn 3.0, das jetzt redsn0w heißt veröffentlicht.

QuickPwn ermöglicht den Jailbreak einer bereits installierten Firmware.

WICHTIGER HINWEIS / ERST LESEN:

F: Ich habe ein iPhone 3GS und möchte den Jailbreak durchführen ggf. auch den SIM Unlock entfernen

A: Die 3.0er Firmware muss dazu installiert sein, dann mit redsn0w oder purplera1n den Jailbreak durchführen und für den Unlock mit Cydia Ultrasn0w installieren.

redsn0w Anleitung (Mac)
redsn0w Anleitung (Win)

F: Ich habe ein iPhone 3G mit T-Mobile Vertrag und möchte nur einen Jailbreak durchführen.
A: Dazu das iPhone mit iTunes auf 3.0 Updaten und mit redsn0w den Jailbreak durchführen. Oder natürlich mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen und mit dieser Updaten.

Pwnage Anleitung (Mac OS X)

redsn0w Anleitung (Mac)
redsn0w Anleitung (Win)

F: Ich habe ein iPhone 3G mit SIM Lock (z. B. ein T-Mobile Vertragsgerät) und möchte andere SIM Karten verwenden, was muß ich tun?

A: Dazu das iPhone mit iTunes auf 3.0 Updaten und mit redsn0w den Jailbreak durchführen. Oder natürlich mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen und mit dieser Updaten. Danach mit Cydia / ICY den SIM Unlock Ultrasn0w installieren.

Pwnage Anleitung (Mac OS X)

redsn0w Anleitung (Mac)
redsn0w Anleitung (Win)

Ultrasn0w / 3G Unlock Anleitung

F: Ich habe ein vertragsfreies iPhone 3G und kann so oder so alle SIM Karten verwenden, wie kann ich den Jailbreak durchführen?
A: Dazu das iPhone mit iTunes auf 3.0 Updaten und mit redsn0w den Jailbreak durchführen. Oder natürlich mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen und mit dieser Updaten.

Pwnage Anleitung (Mac OS X)

redsn0w Anleitung (Mac)
redsn0w Anleitung (Win)

F: Ich habe ein iPhone 2G / Classic und möchte den Jailbreak durchführen, was muß ich tun?
A: Dazu das iPhone mit iTunes auf 3.0 Updaten und mit redsn0w den Jailbreak durchführen. Oder natürlich mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen und mit dieser Updaten.

Pwnage Anleitung (Mac OS X)

redsn0w Anleitung (Mac)
redsn0w Anleitung (Win)

Downloads

Official Bittorrent Releases –

iPhone-notes.de Mirros

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

Dateien (c) by Apple und nur für den privaten Gebrauch….

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 30 Kommentar(e) bisher

  •  iphone2gmann (20. Juni 2009)

    hallo hab eine frag.. habe soeben redsn0w runtergeladen, aber kann die das .exe file nicht öffnen.. why?

    Danke für die hifle

  •  iphone2gmann (20. Juni 2009)

    ja..hab es auch entpackt…geht nicht…

  •  Patrick (20. Juni 2009)

    Redsn0w Arbeitet aus Komandozeile leider weis ich nichts damit anzufangen ohne Tourtorial oder GUI.
    Auszug aus der Cmd:

    C:UsersUsernameDesktop>redsn0w.exe //Das eingeben um es zu starten
    redsn0w v0.6
    implementation (c) 2009 iPhone Dev Team
    iPhone 2G/iPhone 3G/iPod touch 1g:
    vulnerability and exploit: iPhone Dev Team
    iPod touch 2g:
    vulnerability: pod2g, MuscleNerd
    exploit: planetbeing, CPICH, posixninja, chronic

    Usage redsn0w.exe [options]
    options:
    –verbose, -v verbose mode
    –nocydia, -y don’t install Cydia
    –nodfuhelper, -s don’t launch the DFU helper
    –recoverymode, -r start from recovery mode instead of DFU mo
    de (e.g. on a pwned device)
    –file, -f send a file through recovery mode/dfu mode

    –command, -c issue a recovery mode command
    –bundle, -b include a bundle to add to the rootfs
    –nor, -n replace a NOR file with the specified file

    –arm7go, -g use the specified 2.1.1 ipt2g IPSW instead
    of downloading from Apple
    –ipsw, -i use the specified IPSW instead of download
    ing from Apple
    –help, -h this message

  •  Andreas (20. Juni 2009)

    Bei mir geht die Windows Version auch nicht !
    Kommt ganz kurz ein command prompt Fenster und ende.

  •  ARG (20. Juni 2009)

    Ich kann es auch nicht öffnen!!!

  •  Sayen (20. Juni 2009)

    Die einfachste Methode ist die ipsw von eurem gerät auf die exe Datei fallen zu lassen

  •  Sayen (20. Juni 2009)

    alternativ in der Konsole (cmd):

    redsn0w.exe „D:iPhoneFirmwareiPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw“

    Wobei Ihr den Pfad zu eurer Original Firmware angeben müsst ;-)

  •  dennis46419 (20. Juni 2009)

    fein klappt wunderbar…. einfach die firm auf die exe ziehen

    danke

  •  ARG (20. Juni 2009)

    ?? Wo finde ich denn die Original-Firmware auf meinem Vista System?
    Ist die im iTunes Ordner oder wie?

  •  spittfire (20. Juni 2009)

    JUNGS LESEN!!!

    die 3.0 fw auf die exe ziehen und ablegen.
    ein cmd fenster öffnet sich.
    dann klappts auch mit dem nachbarn. ;)

  •  Patrick (20. Juni 2009)

    Ok geht danke an alle

  •  teamkiller (20. Juni 2009)

    das war ja echt einfach^^

  •  sveni (20. Juni 2009)

    Wow hat perfekt geklappt!!
    Nix Fehler alles reibungslos durgelaufen!!

  •  Sayen (20. Juni 2009)

    die neue Version:
    r a p i d s h a r e . c o m /files/246585842/redsn0w-win_0.7.1.zip

  •  ARG (20. Juni 2009)

    Na toll…
    ich muss mir erstmal die Firmware 3.0 vom Apple Server laden! :(
    Dauert noch 44 Min.!!!!!!!!!!!! AAAAHHHHHHH
    Ich hab mein iPhone 3G mit iTunes geupdatet! :(

    So ein Schei**

  •  Sayen (20. Juni 2009)

    Unter Vista hat es bei mir nicht funktioniert.
    Unter XP schon…
    Die Vorgehensweise ist identisch zum „alten“ Quickpwn.

  •  casio10 (20. Juni 2009)

    Guck mal hier da müsste die FW sein die iTunes geladen hat.
    C:Dokumente und Einstellungen(Benutzername)AnwendungsdatenApple ComputeriTunesiPhone Software Updates

  •  ARG (20. Juni 2009)

    Hmm ist das unter XP??
    Finde die meisten Ordner nicht bei Vista… oder ich bin einfach zu doof :)

  •  casio10 (20. Juni 2009)

    Ja es ist unter XP.
    Für Vista weiß ich es nicht.

  •  Uwe (20. Juni 2009)

    Unter Vista ist es
    C:Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/AppleComputer/Itunes/Iphone-software update

    und man sollte redsn0w unter vista als administrator starten

  •  ARG (20. Juni 2009)

    Super! Danke dir!

    Wieso sagt mir aber die Version 0.7.1 folgendes wenn ich sie starte:

    „Welcome to redsn0w 0.7“

    Haben die das einfach nur nciht geändert oder ist das die Version 0.7unter falschem Namen runtergeladen??

    Möchte nur sicher gehen, dass ich alles richtig amche, da ich es zum ersten mal versuche!

  •  ARG (20. Juni 2009)

    Also ich habe es jetzt durchgeführt.
    iPhone 3G aus Italien (16GB) unter Win Vista!
    Habe Cydia installieren angeklickt…alle Anweisungen gefolgt und am Ende stand da „done“ und das iPhone hat neugestartet!

    Aber leider sehe ich jetzt nichts von Cydia, Icy oder sonstigem!!!!

    Das iPhone scheint genau so geblieben zu sein wie vorher!!!

    Woran kann das liegen? Kennst jemand diesen Fehler?

  •  ARG (20. Juni 2009)

    Ok hab es jetzt geschaffte!

    Man muss redsn0w unter Vista als Administrator starten!!!

    Juhu endlich Jailbreak! :)

  •  Chris (20. Juni 2009)

    Na hatt ich doch alles grad geschrieben ;o)

    Glückwunsch

  •  Alex (20. Juni 2009)

    Kurze Frage,
    sonst hatte ich immer eine .ipsw file bei der Firmware.
    Jetzt habe ich aber entweder einen Ordner mit dem ich nicht viel anfangen kann oder die .zip file.
    Kann mir bitte jemand kurz Bescheid geben wegen der .ipsw file.
    DANKE

  •  Alex (20. Juni 2009)

    Hat sich erledigt, danke dennoch! ;)

  •  Smartyvw (20. Juni 2009)

    Ich kann die .zip Datei zwar öffnen, finde aber die .ipsw nicht. Egal was Ich probiere, es klappt einfach nicht. Brauche dringend Hilfe!!!

  •  fraka (22. Juni 2009)

    wie hast du es denn erledigt ? lf franz

  •  fraka (22. Juni 2009)

    hallo noch mal ,ich bekomme die ipsw datei nich geöffnet brauch echt hilfe

  •  Randy (9. September 2009)

    Hy, bei mir lässt sich redsn0w leider auch nicht öffnen und jetzt habe ich noch ein ganz anders Problem. Ich bin über das pwange Tool gegangen,
    alles gemacht wie vorgegeben und dann…. bei itunes neue Software 3.1 für mein Iphone. Die ist jetzt drauf.
    Ich hatte auf dem Gerät mal cydia ist aber bei einem Update verschwunden und es scheint ich muss noch weiter darauf verzichten, oder????

    Viele Grüße und DANKE


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>