News & Rumors: 21. Juni 2009,

Ultrasn0w wird PIN kompatible [UPDATE]

Ein Problem des „alten“ 3G Software Unlocks yellowsn0w war bzw. ist eine aktive PIN Abfrage, nun meldet das DevTeam Mitglied MuscleNerd per Twitter: „Ultrasn0w wird PIN kompatible“.

Bild 1

Kleines Update:

Bild 1

Wann Ultrasn0w veröffentlich wird, ist aktuell noch nicht klar, sollte aber bereits letzten Freitag erscheinen. Doch durch die hier berichteten Probleme mit QuickPwn und Pwnage, hat sich der Zeitplan etwas verschoben, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 27 Kommentar(e) bisher

  •  konima (21. Juni 2009)

    danke andre!!!!!!!!!!

    aber was heißt NICHT MEHR SO LANGE??????????????????

  •  Andre Sendowski (21. Juni 2009)

    Kann ich dir leider nicht genau sagen. Fakt ist QuickPwn und Pwnage hat alles etwas verschoben.

  •  Patrick (21. Juni 2009)

    Meinst du es kommt heute noch ?

  •  Andre Sendowski (21. Juni 2009)

    Ultrasn0w und yellowsn0w sind nur für das iPhone 3G, beim 2G geht das nicht bzw. brauch kein Ultra oder yellowsn0w.

  •  bono01 (21. Juni 2009)

    Wie sieht das aus mit dem Push Notifications fehler bei Hacktivated iPhones. Gibt es da neuere infos zu?

  •  1 (21. Juni 2009)

    ich frage nochmal: was ist das für ein Twitter-Client? :)

  •  GreyGoose (21. Juni 2009)

    Beim 2G kann man ganz normal updaten. pwn kann den unlock durchführen. nur beim 3G und 3G S heißt es noch warten…………

  •  Andre Sendowski (21. Juni 2009)

    Nein gibt noch nichts neues.

  •  Andre Sendowski (21. Juni 2009)

    Tweetie

  •  ABMK (21. Juni 2009)

    Hallo Andre,

    ich habe iPhone 3G mit t-Mobile Vertrag. Ich konnte nicht mehr warten und habe gemacht wie es bei „Frage 2“ erklärt wurde

    Ich habe ein iPhone 3G mit SIM Lock (z.B. ein T-Mobile Vertragsgerät) und möchte andere SIM Karten verwenden, was muß ich tun?

    dann habe ich folgendes gemacht: Mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen oder mit iTunes auf 3.0 Updaten und mit redsn0w den Jailbreak durchführen und danach mit per Cydia/Icy Ultrasn0w installieren.

    Habe ich jetzt Fehler gemacht ? Ich wollte nur Zeit sparen !

    Danke .

  •  Detha (21. Juni 2009)

    Ultrasn0w ?????
    das würde heißen es ist da???

  •  ABMK (21. Juni 2009)

    Mein iPhone hat Baseband 6.02 und ich kann damit leider noch nicht telefonieren. Immerhin Danke für deine Antwort.

    Ich muss noch warten :(

  •  doener (21. Juni 2009)

    willkommen im club – du bist nicht allein ;-)

    ps. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du mit einem t-mbile 3G nicht telefonieren kannst.

  •  Holger (21. Juni 2009)

    Was mich interessieren würde: Ist noch mit einem Pwnage Update für die 3.0 (iPhone 2G) zu rechnen? Ich habe so einige (nervige) Bugs – wie
    das fehlende Galerie-Symbol im Kameramodus – oder
    das Cydia nach Installation von SBsettings nicht mehr läuft – oder
    die fehlenden Buchstaben der Seitenleiste in der Cydia Suche etc –

    das hätte ich schon gern stabiler.

    Zurück auf 2.2.1 kriege ich leider mit iTunes 8.2 nicht hin……

    Holger

  •  Holger (21. Juni 2009)

    by the way. wie kann ich Sbsettings deinstallieren ( mit Icy).?

    Holger

  •  Holger (21. Juni 2009)

    Leider wird es da nicht aufgeführt. ich hatte SB mit Cydia installiert,welches daraufhin immer abstürzt.

  •  paulops (21. Juni 2009)

    Wirklich klasse, wie ZEITNAH du berichtest!

    Kompliment und weiter so :)

  •  Aspire-5530 (21. Juni 2009)

    Meine Sim ist von Alice und im carrier bundle finde ich nur O2.nehme ich dann die oder muss ich warten?????

  •  Thorsten (21. Juni 2009)

    Also ich habe mit dem neuen Pwnage zeitgleich mit Cydia auch Icy installieren können. (iPhone 2G)
    Was meinst Du mit SBsettings ist nicht im Springboard? Falls Du SBsettings-Newbie bist: Es erscheint nur beim Drüberstreichen über die Statuszeile. Falls nicht, weißt Du das natürlich schon.

  •  kent (21. Juni 2009)

    Warum nicht einfach mal ultrasn0w veröffentlichen? An dem Sim-Pin kann ja später noch rumgebastelt werden. Ich meine ja nur, sie „versprechen “ es auf Freitag und seither warten Tausende darauf und nicht geschieht mehr, nicht einmal ein statusupdate….

  •  dave0082 (21. Juni 2009)

    Hallo Leute, weiß jemand wo das ultrasn0w, wenn es dann mal rauskommt veröffentlicht wird???

  •  Andre (21. Juni 2009)

    Hm… Kann man denn nun mit 3g und bootloader 5.9 den simlock rausnehmen ? Oder noch nicht ?

  •  Max (21. Juni 2009)

    Kleine Frage,
    wird man mit UltrasnOw ein aktuelles
    3G iPhone aus England mit O2-Simlock/Netlock
    frei machen können?

  •  kent (21. Juni 2009)

    Ja

  •  dave0082 (21. Juni 2009)

    Da wurde gerade redsn0w 0.7.2 eingestellt, weiß wer was dann sein soll??? Ist das etwa der Unlock???

    http://thepiratebay.org/torrent/4967908/redsn0w-win_0.7.2.zip

  •  iPhone 3G S ohne Vertrag (22. Juni 2009)

    @dave0082: redsn0w ist nur die Software um das Gerät zu „jailbreaken“, sprich den Cydia Installer auf das Gerät zu spielen.

    Der Unlock, „Ultrasn0w“, wird dann über den Cydia Installer verfügbar sein: nur das „wann“ ist halt derzeit noch die Frage ;)

  •  dave0082 (23. Juni 2009)

    Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung in Sachen Iphone JB/ UC!!! Wenn es das Dev-Team sowie die Zahlreichen Portale nicht geben würde, könnten sehr viele Iphone-User jetzt nicht von den Funktionen ihres Iphone´s profitieren. Also noch mal vielen Dank für die Bereitstellung dieses Services sowie für die tollen Applikationen!!!
    Gruß
    Dave0082


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>