News & Rumors: 22. Juni 2009,

1 Millionen iPhone 3GS und 6 Millionen 3.0 Downloads

Gestern hatten wir bereits hier über die Verkaufszahlen in DE berichtet, nun hat Apple die weltweiten Verkaufszahlen per Pressemitteilung bekannt gegeben – 1 Millionen Geräte wurden am vergangenen Wochenende verkauft. Und damit noch nicht genug, die neuen 3.0er Firmware wurden 6 Millionen mal in 5 Tagen geladen.

Apple Sells Over One Million iPhone 3GS Models

iPhone 3.0 Software Downloads Reach Six Million

CUPERTINO, California—June 22, 2009—Apple® today announced that it has sold over one million iPhone™ 3GS models through Sunday, June 21, the third day after its launch. In addition, six million customers have downloaded the new iPhone 3.0 software in the first five days since its release.
Sony

Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier.

Aber auch Steve Jobs wird in der Pressemittelung zitiert, ist er wohl zurück? Noch in den letzten Tagen gab es frische Gerücht zu Steve Jobs Gesundheit, so hieß es Steve Jobs habe sich in den vergangen Monaten eine Leber-Transplantation erhalten und sei sogar schon wieder auf dem Apple Campus unterwegs.

“Customers are voting and the iPhone is winning,” said Steve Jobs, Apple’s CEO. “With over 50,000 applications available from Apple’s revolutionary App Store, iPhone momentum is stronger than ever.”
Sony
Und noch etwas zum Schluss, Apple hat das neue iPhone bis jetzt immer „iPhone 3GS“ gennant, nun wird es in der Pressemitteilung als „iPhone 3GS“ bezeichnet. Also, hallo: iPhone 3GS ;)


1 Millionen iPhone 3GS und 6 Millionen 3.0 Downloads
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Detha (22. Juni 2009)

    Von mir auch ist was neues für- Ultrasn0w-
    man ich kauf mir ein HTC dann ist das nerven vorbei auch wenn
    das 3G und 3Gs besser ist .
    war Spaß

  •  dennis (22. Juni 2009)

    nicht schlecht 5 mil.. wenn ich überlege dass das dann sicherlich 10millionen iphone sind… ich hab ja alleine schon für mich und meine freund 3.0 auf 5 iphone´s installiert…

    respekt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>