MACNOTES

Veröffentlicht am  22.06.09, 12:24 Uhr von  mz

Picasa Web Albums Uploader jetzt auch mit Account-Download

PicasaDer Online-Fotoservice Picasa von Google hat seiner App zum Upload von iPhoto-Bildern vom Mac eine neue Funktion hinzugefügt: Jetzt lassen sich auch alle Alben eines Accounts auf einmal herunterladen.

Hält man im Programm unter “Existing Albums” nun die Wahltaste gedrückt, ändert sich die Schaltfläche “Download Album” in “Download All” und man kann eine Komplettsicherung aller online stehenden Alben durchführen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @schiedi sagte am 22. Juni 2009:

    RT Macnotes: Picasa Web Albums Uploader jetzt auch mit Account-Download http://macnot.es/10708

    Antworten 
  •  Schiller Sylvio sagte am 22. Juni 2009:

    Gibt es diese Möglichkeit auch mit Picasa für WIndows? Wäre auch dort ja sehr hilfreich.

    Ciao
    Sylvio Schiller

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de