News & Rumors: 23. Juni 2009,

DevTeam veröffentlicht 3G Unlock Ultrasn0w

Eigentlich war der yellowsn0w Nachfolger Ultrasn0w schon für Freitag versprochen, nun hat das DevTeam den neuen iPhone 3GSoftware Unlock veröffentlicht.

Ultrasn0w ermöglicht den Software Unlock des aktuellen 3.0er Basebands, somit können jetzt wieder alle iPhone 3G mit 3.0er Firmware (Baseband 04.26.08 ) vom SIM Lock befreit werden.

Ultrasn0w kann per Cydia / ICY Installiert werden:

Quelle (Cydia / ICY):

repo666.ultrasn0w.com (sn0w mit einer Null)

Anleitung findet ihr hier.

  1. Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0 and jailbroken your 3G with PwnageTool or redsn0w
  2. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to cydia or icy
  3. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
  4. Reboot your iPhone 3G
  5. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
  6. Enjoy

  7. Sony

Das iPhone 3GS kann ohne Jailbreak noch nicht entsperrt werden.

Via: blog.iphone-dev.org

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 20 Kommentar(e) bisher

  •  hamser (23. Juni 2009)

    es funktioniert. mein iphone 3g 16gb mit os3.0 ist endlich freiii, nach genau einem monat :D

  •  ibombi (23. Juni 2009)

    Und wie sieht es mit den Push-Diensten aus? Habe irgendwo gelesen, dass diese mit einem Jailbreak und Unlock nicht funktionieren bzw. noch nicht unterstützt werden!?

    Ist das noch aktuell und betrifft das mein iPhone 3G?

    Thx & Gruß ibombi

  •  User25 (23. Juni 2009)

    Sehe ich das richtig:
    Um den Unlock (Jailbrake und Simlock) auf meinem Iphone 3G durchzuführen, gehe ich wie folgt vor:
    – Update mittels Pwnage Tool 3.0
    – Per Cydia Ultrasnow installieren

    Richtig?

  •  hamser (23. Juni 2009)

    ja

  •  Flo@3G (23. Juni 2009)

    Betrifft nur 2G bei mir (3G) läuft beejive einzigartig ;)
    liebe Grüße

  •  mac_woman (23. Juni 2009)

    Hallo zusammen!
    Worin besteht genau der Unterschied zwischen: JAILBREAK mit redsnOw für 3.0 und JAILBREAK mit Pwngtool für 3.0?

    Habe noch nicht upgedated auf 3.0, iTunes fragt aber immer schon fleißig.

    Wollte mit redsnOw jailbreaken und dann mit ultrasnOw unlocken (hab leider noch ne Rebel Sim, die nervt!)

    Weiss das jemand? DANKE

  •  Ubeydullah (23. Juni 2009)

    Freiiiii endlich wieder Frei. Hey jeden morgen surfe ich schon die seite von Andre und die vom dev-team an, um zu sehen ob es schon was neues gibt. Und siehe da, dass lange warten hat sich gelohnt. Endlich wieder 3G und telefonieren gleichzeitig möglich, und das einfacher wie mit yellowsn0w. Herzlichen Dank Andre du bist einfach der beste und der schnellste.
    Liebe grüße und eine Schöne woche für jeden.

    MfG

    Ubeydullah

  •  Andre Sendowski (23. Juni 2009)

    Mit Pwnage kannst du dir eine eigene Firmware zusammenstellen und redsn0w führt bei der vorhandenen Firmware den jailbreak durch.

  •  mac_woman (23. Juni 2009)

    Hallo Andre!
    Sprich: redsnOw funktioniert für mich, wenn ich auf OS 3.0 geupdated habe, richtig? Dann ultrasnOw installiereden direkt auf dem iPhone über Cydia und die Rebel Sim ist Geschichte?

    1000 Dank!

  •  Andre Sendowski (23. Juni 2009)

    Richtig.

  •  eltoro (23. Juni 2009)

    hi andre,

    nur mal ne frage zur sicherheit… :-)

    ich kann ohne probleme einfach mit iTunes auf 3.0 updaten?
    und den unlock mit redsn0w durchführen…

    grüße aus köln

    P.S. vielen dank für eure arbeit!!!!!

  •  fever_ray (23. Juni 2009)

    wie bekomme ich Ultrasnow installiert, ohne verfügbares wifi?
    wohl nicht möglich oder?

  •  Teccom (23. Juni 2009)

    Hab T-mobile vertrag muss was beachten beim Simlock? habe Jailbreak schon gemacht.

  •  Andi (23. Juni 2009)

    Hallo,

    muss ich per iTunes auf 3.0 updaten oder kann ich auch die 3.0er Firmware mit Pwnage Tool erstellen und diese dann direkt über die 2.2.1 drüberziehen?

    Wird in diesem Fall auch das Baseband aktualisiert?

    Viele Grüße Andi

  •  chrispac (24. Juni 2009)

    Mir ist eben eine ganz andere Frage zu Ohren gekommen:

    Wie stelle ich bei einem IPhone den „Jungfreulichen“ Zustand wieder her – um evtl. Garantieansprüche geltend zu machen etc. Reicht da ein einfaches neuinstallieren eines Firmwarefiles via ITunes?

  •  shorty84 (24. Juni 2009)

    Moin Moin.

    Ich habe mein Iphone 3G von 2.2 auf 3.0 geupdatet und den Jailbreak gemacht. Hat auch alles super geklappt. Leider finde ich jetzt die Carrier bundle nicht mehr.
    Könnte mir jemand da helfen?
    Kann es auch sein das SwirlyMMS unter der 3.0 nicht mehr funktioniert?

    Gruß

  •  janbase (6. Juli 2009)

    hallo hab ein problem mit mein iphone 3G.
    vor paar tagen hab eine meldung auf iphone bekommen, soll ein wiederherstellung durchführen hatte auch kein netz mehr gehabt. hab das ganze gemacht war auch komplett fertig iphone ist aus gegangen und schaltete sich wieder ein dann hab ich ein info bei itunes bekommen soll die sim karte kontrollieren ob das richtig steckt ist oder so..
    auf iphone stand (Restore Needed iPhone cannot make or receive calls).
    seit dem kann ich gar nicht mehr machen. das iPhone war beim kauf komplett freigeschaltet konnte mit o2 karte problemlos nutzen.

    kann mir bitte jemand helfen was ich machen soll.

  •  Jo (24. Juli 2009)

    servus
    hab ein großes problem
    hab mein Iphone 3G gejailbrakt und ets will ich es noch unlocken allerdings sagt mir cydia nach erfolgreichen einfügen der url bei der installation host unreachable
    was kann ich tun brauch dringend schnelle hilfe!!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  •  fazendas (4. September 2009)

    Servus, bei mir geht hier nichts. Hab alles gemacht wie gehabt. Firmware geladen mit redsn0w firmware installiert. Danach in cydia repo666.ultrasn0w.com eingegeben und installiert. UND IMMERNICH nicht.

    Ich hab ein AT&T Handy.

    HILFE

    LG

  •  DoomX (1. November 2009)

    Hey ho an alle!
    Meine Lage sieht so aus das ich mir sehr bald einen IPod Touch 3G kaufen will, denn auf Ebay gibt es einen 3G, wenn ich das so richtig verstehe bedeutet das G generation, Richtig?
    Also dann…könnt ihr mir bestätigen das es ein 3G Touch is oder ein 2G der als 3G verkauft wird?
    Der Verkäufer hat Top Bewertungen, mag ja was heißen.
    Meine Frage wär dadrauf dann ja, ob man diesen „IPod Touch 3G“ wie den 2G Jailbraked oder das anders zu verlaufen hat, muss ich dann wie mein IPhone 3G vorgehen?! Oder wie gesagt wie mit dem IPod 2G?
    Hier ist der Ebay Link:

    http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-Touch-3-Generation-32-GB-MP3-32GB-3-Gen-NEU_W0QQitemZ130333266937QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item1e5877d3f9#ht_2317wt_1165

    Hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen. :)
    Denn so wie ich das hier lese scheint das ja immer der fall gewesen zu sein ^^ .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>