MACNOTES

Veröffentlicht am  25.06.09, 11:13 Uhr von  

Things für iPhone: Taskmanager mit Copy & Paste-Funktionen und In-App-Mail

Test: Things auf dem iPhoneThings hat nicht ohne Grund in diesem Jahr einen Apple Design Award bekommen, und bei den deutschen Entwicklern von Cultured Code ruht man sich nicht auf solchen Lorbeeren aus: Im aktuellsten Update für die Things-iPhone-App steckt die Unterstützung für einige neue Funktionen, die dank des iPhone OS 3.0 möglich sind.

Things 1.3.8 unterstützt beispielsweise das komplette Funktionsspektrum Ausschneiden, Kopieren, Einfügen und auch die Funktion, eine Eingabe durch Schütteln rückgängig zu machen. Außerdem können Tasks nun direkt in der App per Mail verschickt werden anstatt wie bisher die iPhone-eigene Mailfunktion ansteuern zu müssen.

Things für das iPhone kostet 7,99€ (Affiliate), die damit kombinierbare Desktop-App kostet derzeit rund 38€.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel sagte am 25. Juni 2009:

    ne windows desktop version wäre mal was dann könnt man es auch richtig nutzen

    Antworten 
  •  nic sagte am 25. Juni 2009:

    Für mich die beste ToDo App für das iPhone; in Verbindung mit der Desktop-Variante (only Mac).

    Gruss, nic

    Antworten 
  •  Tekl sagte am 25. Juni 2009:

    @Daniel: Wenn Sie nicht den Spaß am Programmieren verlieren wollen, werden sie wohl keine Windows-Version anbieten.

    Antworten 
  •  Pepe sagte am 25. Juni 2009:

    Eine sehr schöne und gute Software, die hoffentlich auch bald den Abgleich zwischen zwei Macs beherrscht. Neben Billings die Software, die ich an jedem (Arbeits-) Tag nutze.

    Antworten 
  •  Kerni sagte am 25. Juni 2009:

    Abgleich zwischen 2 Macs kannste heute schon über DropBox machen: http://culturedcode.com/things/wiki/index.php/Syncing_Things_on_multiple_Macs_%28FAQ%29

    Antworten 
  •  Jan sagte am 25. Juni 2009:

    Hi Pepe,

    wie kommst Du mit Billings zu recht, da es ja für den amerikanischen Raum gedacht ist? Lohnt es sich auch für Deutschland, wie sind deine Erfahrungen?

    Vielen Dank.

    Gruß Jan

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. App Store-Features: Apps für Bildbearbeitung und Geschäftsleute am 25. März 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de