MACNOTES

Veröffentlicht am  26.06.09, 8:32 Uhr von  

Dev-Team: Jailbreak und Unlock für iPhone 3GS angekündigt

PwnageEin Exploit, der zuerst beim iPod touch 2G entdeckt wurde, könnte auch den Jailbreak des iPhone 3GS vorantreiben: Der 24Kpwn Exploit ist auch im Bootrom des Apple-Smartphones vorhanden. Heißt im Klartext: Die gleiche Technik könnte auch zum Jailbreak und zum Unlock des iPhone 3GS benutzt werden.

Es wird noch eine Weile dauern, bis der Exploit in die bestehenden Tools eingepflegt wird, aber eines ist klar: Eine ausschlaggebende Schwachstelle ist vorhanden.

[Danke an Steffen für den Hinweis!]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Ummz sagte am 26. Juni 2009:

    Blubb!

    Antworten 
  •  alex sagte am 26. Juni 2009:

    endlich.
    hatte n 3g iphone, nen ipodtouch, und hab auch schonmal den itouch 2g gejailbreakt.
    mit jb ist das gerät einfach 1000mal besser

    Antworten 
  •  alexi sagte am 2. Oktober 2009:

    mahlzeit…habe ein Iphone 3g S mit der version 3.0.1 aus frankreich geschenkt bekommen…kann es aber nicht mit meiner karte nutzen was gibtes denn da aktuell für möglichkeiten.
    kann mr da bitte jemanand helfen…möchte es endlich nutzen…

    vielen dank im voraus…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de