News & Rumors: 26. Juni 2009,

Notizen vom 26. Juni 2009: iPhone 3Gs 32 GB wieder vorrätig und mehr

Notizen
Notizen

Herzlich Willkommen zu den Notizen vom 26. Juni 2009. Darin erfolgt von uns unter anderem der Hinweis, dass das iPhone 3GS mit 32 GB bei der Telekom wieder verfügbar ist und Australien ab sofort iPhones ohne Simlock anbietet. Wie üblich gibt es außerdem App-Hinweise.

Werbung

32 GB iPhone 3GS wieder verfügbar

Das kurzfristig als ausverkauft deklarierte iPhone 3GS mit 32 GB ist wieder bei T-Mobile verfügbar. Zumindest wurde das Online-Angebot wieder aktualisiert, auch bei dem US-Anbieter AT&T ist das 32 GB-Modell scheinbar wieder erhältlich.

Hottest Girls zu hot

Die „Reue“ folgte anscheinend rasch: Apple hat die frisch im App Store angekommene „Hottest Girls 2009″ App wieder aus dem Store entfernt. Die App an sich funktioniert dagegen noch. Schuld an dem Verschwinden der App aus dem Store war übrigens wohl der Entwickler selbst: Die Server seien durch den großen Ansturm so überlastet, dass ein Zurückziehen der App die einzige Möglichkeit sei.

Unlocked iPhone in Australien

Das iPhone 3GS gibt es in Australien nun auch unlocked direkt bei Apple. Die 16 GB Version wurde mit $879 veranschlagt, das 32 GB Model soll $1040 kosten. Im Online Store ist das unlocked iPhone noch nicht angekommen.

Software-Updates

Fehlerbehebungen gibt es für den Web-Browser iCab 4.6.1, den Passwort-Manager Password Repository 2.9.1 und das Tagging-Tool Tag Folders 2.3. Wer iCal nicht mag, sollte sich einmal PreMinder 0.8.2 anschauen, mit Growl-Support.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  wrzlbrnft (26. Juni 2009)

    Also dass mit dem „ausverkauften“ iphone ist differenziert zu betrachten. In einzelnen T-Punkts waren auch die 2 GB Modelle innerhalb eines Tages verfügbar (Innenstadt: 10 Tage, Randbezirk: am nächsten Tag). Da im online-Shop wohl viele Bestellungen vorlagen und der nicht so git organisiert erscheint, dauerte es dort länge.

  •  Tekl (26. Juni 2009)

    Wer hotte Girls sehen will, soll einfach mal das Haus verlassen. ;-)

  •  David (26. Juni 2009)

    Hab gerade aufgrund dieses Blogposts mit TMobile telefoniert und nachgefragt ob mein Gerät also auch alsbald verschickt wird. Man sagte mir, dies sei eine Fehlinformation und die Bestände würden erst ende nächster Woche aufgefüllt, da Apple große Lieferschwierigkeiten habe. :(
    Wem nun glauben schenken?!

    Gruß
    David

  •  nd (26. Juni 2009)

    @David: Gute Frage! Ich habe gerade für unsere Bestellung die Info bekommen, das 32 GB wird aller Voraussicht nach noch heute verschickt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung