News & Rumors: 28. Juni 2009,

GeoHot zeigt 3GS Jailbreak [UPDATE II]

Mit dem Title „It’s 4AM, do you know where your jailbreak is?“ zeigt GeoHot, das erste Foto und einen Screenshots des 3GS Jailbreaks.

IMG_0001 IMG_0012

Beide Bilder zeigen, den DevTeam üblichen, Screen der Jailbreak App Terminal, natürlich mit den aktuellen Geräteinfos. Übrigens „N88AP“ lässt erkennen, dass es sich um das iPhone 3GS handelt.

http://iphonejtag.blogspot.com/2009/06/its-4am-do-you-know-where-your.html

Für alle, die sich für die 3GS Firmware Images interessieren, gibt es hier noch etwas „kleines“ vom DevTeam.

[UPDATE]

Bild 4

[UPDATE II]

Bild 5

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 33 Kommentar(e) bisher

  •  dasNOX (28. Juni 2009)

    na das sieht doch super aus

  •  abc-man (28. Juni 2009)

    Ich möchte nicht rumnörgeln, aber korrektes Deutsch ist schon wichtig:

    „Übrigens: “N88AP” lässt erkennen, dass es sich um das iPhone 3GS handelt.“
    oder
    „Anhand von “N88AP” lässt sich erkennen, dass es sich um das iPhone 3GS handelt.“

  •  abc-man (28. Juni 2009)

    „[…] zeigt GeoHot, das erste Foto“ das Komma ist falsch.

    „Für alle die sich für die 3GS Firmware Images interessieren, gibt es […]“

    Hier fehlt ein Komma hinter „Für alle“, um den Relativsatz abzutrennen.

    Wie gesagt: Ich möchte hier nicht klugscheißen. Meiner Meinung nach ist eine korrekte Rechtschreibung wichtig, da sie die Verständlichkeit und Lesbarkeit verbessert. Gerade bei einem Blog finde ich es wichtig darauf zu achten – im Gegensatz z.B. zu Chats/IMs, wo man das sicher mal vernachlässigen kann.

    Wünsche noch einen schönen So ;)

  •  fheusel (28. Juni 2009)

    „Wobei GeoHot vielleicht mal sein Datum richtig einstellen sollte“ – welches Datum? Das, was da bei „uname -a“ ausgegeben wird, ist das Build-Datum des Kernels.

  •  SubZZZero (28. Juni 2009)

    Wenn ihr sonst keine sorgen habt….

  •  Andre Sendowski (28. Juni 2009)

    Dir auch.

  •  Andre Sendowski (28. Juni 2009)

    Jepp, mein Fehler.

  •  Y-Phone (28. Juni 2009)

    servus andre,

    ich finde es eine frechheit von den fritzen wie z.B.: abc-man, so ein mist hier zu posten, das ist doch ANDRE seine sache wie er was schreibt, ich denke das er hauptberuflich was anderes macht anstatt nur hier zu posten, damit die ganzen noobs die infos über das iphone lesen können.

    er leistet seit 2007 klasse arbeit und ich bin auch seit 2007 jeden tag auf der suche nach iphone infos.

    wenn ihr irgendwas dem andre mitteilen wollt, dann über das KONTAKTFORMULAR, denn dieser eintrag beinhaltet den EVTL. JAILBREAK DES 3GS…

    ansonsten sucht euch eine seite wo ihr so ein müll posten könnt.

    SORRY ANDRE ABER DAS MUSSTE MAL RAUS

    so nun zu GeoHot:
    – meint ihr das es wirklich geschafft hat?
    – so 2 bilder einfach im blog auf dem einen ist das datum nicht aktuell?
    – ich zweifele aber hoffe das er es wieder mal geschafft hat

    GRUß

    Yüksel
    a.k.a.
    Y_to_da_E
    Y-Phone

  •  Peter (28. Juni 2009)

    yo mann ich big gratz dir konkret finde diese leute dass die sich erstmal selber in den spiegel gucken sollen bevor die andere schlecht machen das ist eine super seite hier ist doch egal wie man schreibt weil man ja hauptsache verständlich sein soll darum gehts ja hier!

    Peter a.k.a P to the E T E R

  •  dh (28. Juni 2009)

    „it’s 4am“ könnte ein hinweis sein? vielleicht gibt es ja den jailbreak in den nächsten tagen irgendwann 4 uhr morgens? ;)

    dh

  •  ch (28. Juni 2009)

    an abc-man: du bist ein klugscheißer-und was für einer. nein, nein, so was passt nicht zu dieser seite.
    an andre: herzlichen dank für deine tolle arbeit. ich bin immer wieder von deiner arbeit begeistert. und ob da ein schriftfehler drin ist ist mit ziemlich egal.

  •  GTE (28. Juni 2009)

    ich möchte auch nicht rumnörgeln, aber

    „abc-man“ müsste im Deutschen doch wohl

    „abc-mann“ lauten, or not?

  •  SlavikVZ (28. Juni 2009)

    So, nun möchte ich auch meine zwei Cents hier lassen.

    Mag schon sein, dass Andre Fehler in seinen Beiträgen hat.
    Und dass sich Leute über diese Fehler aufregen oder diese denen ins Auge fallen, kann ich auch verstehen.
    Die jenigen, die Andre auf diese Fehler draufhinweisen, meinen es sicher gut. Oder welche böse Absicht soll da sonst hinterstecken ?
    Da versteh‘ ich die Leute nicht, welche meinen, die Berichtigung anderer niederzumachen.

    Klar macht Andre ’ne hervorragende Arbeit hier auf iPhone-Notes.de !
    Doch durch uns kann er dazulernen, was auch nicht schwer ist – finde ich.

    So der Fehler mit dem das mit doppel s.
    Hier wird oft falsch gemacht, dass man es nach JEDEM Komma mit ss schreibt. Es wird auch meistens nach einem Komma geschriben, oder mann stellt es um, sodass es am Anfang steht.

    Doch man kann es sich so merken.
    Wenn man dieses, jenes oder welches einsetzten kann, schreibt man das mit einem s.
    Wenn dieses jedoch nicht zutrifft, nimmt man das mit doppel s.

    Bsp.

    Ich glaube, dass es sich lohnt. Hier kann man wohl schlecht sagen:
    Ich glaube, dieses/jenes/welches es sich lohnt. Deswegen doppel s.
    Mann kann den Satz auch umstellen.
    Dass es sich lohnt, glaube ich.

    Aber

    Das Haus, das neben dem Baum steht, gefällt mir. Hier kann man jetzt welches einsetzten.
    Das Haus, welches neben dem Baum steht, gefällt mir.

    So hab‘ ich es in der Schule gelernt und hoffe, dass du es verstehts und gut annimmst ;)

    Schöne Grüße

    Slavik

  •  spittfire (28. Juni 2009)

    So der Fehler mit dem das mit doppel s.
    Hier wird oft falsch gemacht, dass man es nach JEDEM Komma mit ss schreibt. Es wird auch meistens nach einem Komma geschriben, oder mann stellt es um, sodass es am Anfang steht.

    So der Fehler mit dem das ( mit doppel s. )
    Hier wird oft falsch gemacht, dass man es nach JEDEM Komma mit ss schreibt. Es wird auch meistens nach einem Komma geschriEben, oder man( -n ) stellt es um, sodass (lieber „so, dass“ wird sonst misverstanden) es am Anfang steht.

    GREETZ ;)

  •  xordinary (28. Juni 2009)

    Es ist geradezu bezeichnend, dass jemand, der SACHLICH auf einen Fehler hinweist und sich dabei auch noch prophylaktisch entschuldigt als jemand beschimpft wird, der Andres zweifellos großartige Arbeit „niedermachen“ würde.

    Alle diejenigen, die auf abc-man herumhacken, müssen sich den Vorwurf gefallen lassen
    a) kritikunfähig zu sein und
    b) eine äußerst selektive Wahrnehmung zu besitzen (um nicht zu sagen: sie drehen es sich so hin, dass es ins Feindbild passt).

    Darüber hinaus sind Aussagen wie „Es ist doch egal, wie man schreibt, Hauptsache, man versteht, was gemeint ist“ lustig und traurig zugleich.
    Lustig, weil man mit etwas Nachdenken zu dem Schluss kommen könnte, dass genau dann die Verständlichkeit leidet, wenn die Rechtschreibung nicht beachtet wird. Traurig deshalb, weil es nur beweist, dass man die eigene Unfähigkeit durch Abwertung desjenigen, der zu Recht Kritik übt, herabspielen will.

    Lange Rede, gar kein Sinn:
    Die deutsche Sprache zu beherrschen ist völlig unstrittig eine Fähigkeit, die weder unwichtig noch nebensächlich ist. Das gilt für jemanden, der im Netz publiziert ebenso, wie für Printmagazine.

  •  spittfire (28. Juni 2009)

    Die deutsche Sprache zu beherrschen ist völlig unstrittig eine Fähigkeit, die weder unwichtig noch nebensächlich ist. Das gilt für jemanden, der im Netz publiziert ebenso, wie für Printmagazine.

    Du meintest sicher für alle die in DEUTSCHLAND publizieren.

    ;)

    Hab kurz drüber nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du das genau so gemeint haben musst.

    ;)

  •  spittfire (28. Juni 2009)

    Ausserdem ging es doch lediglich darum, dass Er es Ihm auch per Mail etc. zukommen lassen könnte.

  •  abc-man (28. Juni 2009)

    Ich werde zukünftig per Mail darauf hinweisen – das ist wirklich sinnvoller als einen Kommentar zu verfassen.
    Auch ich mag diese Seite und schätze die Arbeit des Autors.
    Ich fand es einfach nur nicht stimmig, dass der Text so viele Rechtschreibfehler enthielt – meiner Meinung nach spiegelt das Design und der Informationsgehalt dieser Seite eine gewisse Professionalität wieder und es ist schade, wenn sie durch formale Fehler getrübt wird. Es ist ja eine Kleinigkeit durch gewissenhafteres Korrekturlesen dem entgegenzuwirken.

  •  SlavikVZ (28. Juni 2009)

    Danke, hab ich bei Lesen, als es schon drinn stand auch bemerkt :D
    Wir sind doch alles Menschen ;)

  •  spittfire (28. Juni 2009)

    Da bin ich auf jeden Fall bei Dir.

    LG

    BTW. need JB! :D

  •  mk4y (28. Juni 2009)

    Jaaaa… Nur 10 zeilen in redsn0w ändern und der JB is fertig…
    Hoffe das dev team released noch heute abend..

    Schreib mal ein update andre :D

  •  scheurich (28. Juni 2009)

    Was für’n Update soll andre schreiben? Für redsn0w oda was?

  •  mk4y (28. Juni 2009)

    Ich meine diese neuigkeit für den JB…

  •  scheurich (28. Juni 2009)

    Woher hascht das denn?

  •  mk4y (28. Juni 2009)

    Twitter… GeoHot… Hat er an p0sixninja getweetet…

  •  Ubeydullah (28. Juni 2009)

    @abc-man: wir sinda ja sooo stolz auf dich. da wo du uns jetzt darüber aufgeklärt hast, müsste man die einen orden verleihen. man man man bleib doch einfach fort. dich braucht doch keiner hier im forum du schw**** kopf.

    PS: viel spass bei der korrektur meiner schreibweisse habe mir extra mühe gegeben so viele wie möglich rein zu machen wie z.B. dauer klein schreiben und so. aber trotzdem hat es jeder verstanden.

    schönen so abend du super super super…. ach vergiss es

  •  mk4y (28. Juni 2009)

    Ich bin auch so geil drauf… Check ununterbrochen twitter und gehots blog…
    Wäre ein traum wenns heute abend noch released wird :D

  •  mk4y (28. Juni 2009)

    Jetzt wieder neue tweets…

    Dev team fordert alle auf die purplera1n ECID file zu generieren!

    Go dev team, go dev team :D

  •  Doktor Apfel der nicht weit vom Stamm fällt (28. Juni 2009)

    @abc-man

    Falsch:
    Auch ich mag diese Seite und schätze die Arbeit des Autors.
    Richtig:
    Auch ich mag diese Seite, und schätze die Arbeit des Autors.
    Falsch:
    …eine gewisse Professionalität wieder und es ist schade…
    Richtig:
    …eine gewisse Professionalität wieder, und es ist schade…

  •  mk4y (28. Juni 2009)

    ^^

  •  abc-man (29. Juni 2009)

    Schade: Die Sache war eigentlich schon erledigt und Du versuchst nun auf polemische Art weiterzumachen.
    Das funktioniert aber nicht, wenn Dir die Kommaregeln nicht bekannt sind:
    Zwei Hauptsätze, die mit einer Konjunktion verbunden sind, müssen nicht – können aber – durch Kommata abgetrennt werden. Nur Relativsätze werden immer durch ein Komma abgetrennt.
    Insofern ist dein Einwand nicht korrekt. Bitte lese das im Duden nach.

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Bewusstsein für die deutsche Sprache hier als Angriff gewertet wird. Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Ich bin 24.

  •  SlavikVZ (29. Juni 2009)

    Hier gebe ich abc-man recht !
    Bin 16 und gehe noch zur Schule.
    Wie abc-man es beschrieben hat, ist es völlig richtig so.
    Und seiner Meinung kann ich mich nur anscließen.

  •  Slavica (30. Juni 2009)

    Haltet alle eure Schnauze, dass ist kein Duden-Blog, ihr wichser!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>